Weihnachtsjob Ostschweiz

Anregungen, Tipps, Fragen...
Antworten
Nana

Weihnachtsjob Ostschweiz

Beitrag von Nana »

Hallo

habt ihr Ideen wo ich wegen eines Weihnachtsjobs noch anfragen könnte.Muss irgendwie die nächsten zwei Monate noch einen "Zustupf" verdienen....Bin für alle Anregungen und Tipps offen!Merci,Nana
Benutzeravatar
Delphia
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 2125
Registriert: 17.07.2006 11:43

Beitrag von Delphia »

Hallo Nano

Was kommt denn für Dich in Frage? Alles oder irgendetwas nicht?

Hast Du eine Lohnvorstellung wie hoch der Zustupf sein müsste?

Beste Grüsse
Delphia
___________________________________
Probleme? nein! Herausforderungen: ja :-), manchmal aber völlig hoffnungslos...
Hope
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 184
Registriert: 17.03.2008 13:39

Beitrag von Hope »

Guten Morgen Nana

Es gibt um diese Zeit div. Läden (z.B. Manor, Import Parfümerie etc.), welche für die Geschenke einpacken Leute suchen. Erkundige doch da mal ...

Daumendrück: Hope
Anita

Beitrag von Anita »

vielleicht findest du hier einen mini-job
http://www.mini-jobs.ch/

viel glück!!
Nana

Beitrag von Nana »

Hallo

merci vill mol für die Tipps zu Globus ist etwas unterweg :wink: ja am liebsten Verkauf(bin gelernte Buchändlerin) aber auch sonst mach ich alles was legal ist,ich hoffe ich kriege im Januar meine Dauernachtwachstelle und bis dahin gilt es uns über Wasser zu halten....

Merci vill mol,liebe Grüsse,Nana
val
Gehört zum Inventar
Gehört zum Inventar
Beiträge: 322
Registriert: 01.10.2007 19:12
Wohnort: Toggenburg

Beitrag von val »

Hallo Nana

Was heisst denn für Dich Ostschweiz?

Als Zustupf ab Mitte November wüsste ich sonst einen Kinderbetreuungsjob einmal pro Woche am Abend.... :D

In der Nähe von Wil

Liebe Grüsse
Val
Alleinerziehend mit Partner. Kinder 19/19 und 16
Never ever give up
Nana

Beitrag von Nana »

Hallo Val

hmmm 10min von Wil entfernt Richtung Toggenburg wohne ich :wink: habe ein paar Jahre auch noch weiter oben in E-K gewohnt....Das mit der Kinderbetreuung klingt nicht schlecht käme auf den Tag an und ob ich dann meine drei Kurzen beim Papa unterbringen kann....aber wäre sicher eine Idee :wink:

Liebe Grüsse,Nana
Antworten