Umfrage zum Thema Patchworkfamilie

Anregungen, Tipps, Fragen...
Antworten
IDA
Beiträge: 6
Registriert: 20.09.2008 14:34
Wohnort: Kanton Aargau/Solothurn

Umfrage zum Thema Patchworkfamilie

Beitrag von IDA »

Hallo liebe Patchworker/-innen

Wie bereits angekündigt suchen wir Familien, die bereit wären an einer Umfrage teilzunehmen.
Das Ganze ist sehr kurz gehalten und würde uns sehr weiterhelfen.

http://www.voycer.de/umfrage/?sid=24612

Liebe Grüsse
Vielen Dank für Ihre Unterstützung!
Sandra, Helen und Nathalie
IDA
Beiträge: 6
Registriert: 20.09.2008 14:34
Wohnort: Kanton Aargau/Solothurn

Ausserdem..

Beitrag von IDA »

Hallo nochmal!

Gerne würden wir auch eine Patchworkfamilie portraitieren.
Ist jemand bereit dazu?
Wir suchen Familien in diesem Forum, weil wir denken, dass es hier sicherlich sehr spannende Patchworker gibt!

Liebe Grüsse
Vielen Dank für Ihre Unterstützung!
Sandra, Helen und Nathalie
Benutzeravatar
Delphia
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 2125
Registriert: 17.07.2006 11:43

Beitrag von Delphia »

Formular ausgefüllt!

Habt ihr mehr Infos über Eure Umfrage?
Delphia
___________________________________
Probleme? nein! Herausforderungen: ja :-), manchmal aber völlig hoffnungslos...
IDA
Beiträge: 6
Registriert: 20.09.2008 14:34
Wohnort: Kanton Aargau/Solothurn

RE

Beitrag von IDA »

Vielen Dank Delphia.
Wir wollen diese Umfragen auswerten, um mehr über die Patchworkfamilien zu erfahren, diese Erkentnisse möchten wir in die Arbeit einfliessen lassen und nicht nur Fakten aus Büchern und Internet verwenden.
Die persönlichen Erfahrungen sind ja die Besten.
Vielen Dank für Ihre Unterstützung!
Sandra, Helen und Nathalie
baboe
Forumsoldie
Forumsoldie
Beiträge: 462
Registriert: 13.01.2006 13:30
Wohnort: Zürich

Beitrag von baboe »

Und wer ist bitte "wir"? Und welche "Arbeit" macht ihr da und für wen?

Herzlich

Babö
Habe fünf Kinder im Alter von 11,10,8,6 und 4. Die drei Grossen sind von meinem Mann aus erster Ehe. Die beiden Kleinen sind Gemeinsame. Alle leben seit 4 Jahren bei uns - und das find ich toll!
Benutzeravatar
Nin
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 1009
Registriert: 12.11.2006 23:03

Beitrag von Nin »

Nicht Schöneres unter der Sonne als unter der Sonne zu sein.
IDA
Beiträge: 6
Registriert: 20.09.2008 14:34
Wohnort: Kanton Aargau/Solothurn

RE

Beitrag von IDA »

genau:D
Es ist eine Semesterarbeit in der Schule:)

Liebe Grüsse
Vielen Dank für Ihre Unterstützung!
Sandra, Helen und Nathalie
Benutzeravatar
Delphia
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 2125
Registriert: 17.07.2006 11:43

Beitrag von Delphia »

Hallo IDA

Gerne hätte ich dann die Resultate der Umfrage gelesen? Ist dies möglich?

Vielen Dank und schönen Tag
Delphia
___________________________________
Probleme? nein! Herausforderungen: ja :-), manchmal aber völlig hoffnungslos...
tabida
Forumsoldie
Forumsoldie
Beiträge: 582
Registriert: 15.05.2007 17:05

Beitrag von tabida »

Ich finds schade, dass Ihr Euch auf einen Typ/Teil von Patchworkfamilien beschränkt (Mutter mit Kindern, die mit neuem Partner zusammenlebt).
IDA
Beiträge: 6
Registriert: 20.09.2008 14:34
Wohnort: Kanton Aargau/Solothurn

RE

Beitrag von IDA »

Guten Tag miteinander

Vielen dank erstmal für euer Interesse!

Wenn Ihr mir eine Private Nachricht mit einen Vermerk «IDA-Arbeit» zukommen lässt, werde ich euch den Link mit der fertigen Arbeit im November zukommen lassen.
Bin ja auch auf die Reaktionen von den Patchworkern gefasst:)

In anderen Foren wurde kritisiert, dass zu wenig Zusatzinformationen zur Schule, Studiengang und Lehrpersonen vorhanden seien.
Möchtet ihr darüber mehr erfahren?

Tabida, eigentlich ist das nicht vorgesehen, meinst du wegen der Frage mit dem Partner?
War natürlich keine Absicht, natürlich interessieren wir uns auch für die andere Seite der Patchworkfamilie.
War eigentlich allgemein gemeint.

Liebe Grüsse an alle
Vielen Dank für Ihre Unterstützung!
Sandra, Helen und Nathalie
Antworten