ENDLICH

Anregungen, Tipps, Fragen...
Antworten
Nadia
Forumsoldie
Forumsoldie
Beiträge: 530
Registriert: 25.11.2006 18:50
Wohnort: Zürich

ENDLICH

Beitrag von Nadia »

Hallo zusammen

Endlich fühle ich mich wieder fit genug um bei euch mitzuschreiben.
Ich war längere Zeit krank und aus dieser Erkrankung heraus stellte man dann fest, dass ich ein Hörgerät brauche. Mit 47 ... welch schreckliche Vorstellung. Angefangen hat alles mit einem Lageschwindel welcher Gleichgewichtsstörungen machte. Ohrgeräusche und na ja.

Ich knabbere noch an der Vorstellung habe aber unterdessen gesehen dass es ganz colle trendige und winzig kleine Geräte gibt.

Eigentlich hat`s mich ja verwundert weil ich sonst immer das Gras wachsen höre !!

Fertig jammern ... werde mich mal durchkämpfen und wieder meinen Senf dazugeben.

Und hier gleich meine erste Frage ... kennt jemand von euch vielleicht einen Fühl und Riechpfad wo man Wandern kann und in so Kästchen Hasenfell und solche Dinge drin sind ? Weiss leider nicht wo ich danach suchen soll.

Lieben Dank und herzliche Grüsse Nadia :lol:
Morpheus

Beitrag von Morpheus »

Hallo Nadja,

schön meldest Du Dich wieder!

Bez. Wanderwege und co.

schau Dich doch mal hier um:

http://www.kids.en-force.ch/

da hat es fast alles was das Herz begehrt an Ausflügszielen und Tipps. Mit jeweiliger Kanton -Angabe, Idee und vielem mehr.

liebe Grüsse Morpheus
Benutzeravatar
Nin
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 1009
Registriert: 12.11.2006 23:03

Beitrag von Nin »

Schön, dich wieder zu sehen/lesen!!
Nicht Schöneres unter der Sonne als unter der Sonne zu sein.
Manaslu
Beiträge: 17
Registriert: 08.12.2006 09:43

Beitrag von Manaslu »

Hallo Nadia

Bei uns im Kanton Bern gibt es das Sensorium, im Rüttihubelbad, nähe Worb. Ich kann dir das sehr empfehlen, wir waren schon 2x dort mit unseren Kindern und hatten riesen Spass. Da gibt es so viel zu entdecken, mit Barfussweg, Riechen/ Fühlen, Dunkelgang usw. Sie haben auch eine Homepage.

Herzlich grüsst
Manaslu
Benutzeravatar
Delphia
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 2125
Registriert: 17.07.2006 11:43

Beitrag von Delphia »

Hallo Nadia

Willkommen zurück :D !

Hörgeräte: es ist wirklich so, dass auch auf diesem Gebiet Riesenfortschritte gemacht wurden. Freut mich, dass es Dir wieder besser geht.

Sensorium ist super. Wir hatten eins hier in der Nähe, das leider aufgegeben wurde. Es war auch klein.

Guck mal unter http://www.technorama.ch/. Ist auch interessant.

Schönen Tag noch und liebe Grüsse
Delphia
___________________________________
Probleme? nein! Herausforderungen: ja :-), manchmal aber völlig hoffnungslos...
Nadia
Forumsoldie
Forumsoldie
Beiträge: 530
Registriert: 25.11.2006 18:50
Wohnort: Zürich

Beitrag von Nadia »

Hey super. Vielen Dank euch beiden für die Seiten.
Es gibt wunderschöne Erlebnispfade. Der Hexenpfad hat es mir besonders angetan. Da möchte man direkt selber nochmal Kind sein.

Ich habe angefangen mich durchzulesen. PUUHHH ! Habe wohl ziemlich viel verpasst.

Herzlichst Nadia
Antworten