Familiendrama in Ried SZ

Anregungen, Tipps, Fragen...
Antworten
Benutzeravatar
Delphia
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 2125
Registriert: 17.07.2006 11:43

Familiendrama in Ried SZ

Beitrag von Delphia »

Hallo zusammen

Mich hat das Familiendrama sehr beschäftigt und es hat mir auch Angst gemacht... :?

Wie ist das mit Euch?
Delphia
___________________________________
Probleme? nein! Herausforderungen: ja :-), manchmal aber völlig hoffnungslos...
Anita

Beitrag von Anita »

hallo delphia

ja mich beschäftigt es auch und ich habe mir auch überlegt, ein thema dazu zu eröffnen.
heute morgen hörte ich in den nachrichten einen bericht darüber und das erste mal unter dem titel; "drama in patchworkfamilie"....das hat mich doch sehr berührt und nachdenklich gestimmt, obwohl schon gestern davon gehört habe.
gerne wüsste ich dazu mehr um zu verstehen....

lg
anita
Benutzeravatar
Nin
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 1009
Registriert: 12.11.2006 23:03

Beitrag von Nin »

Was ist denn passiert?

Ich lebe hinter dem Mond, also hinter dem Röstigraben.
Nicht Schöneres unter der Sonne als unter der Sonne zu sein.
Benutzeravatar
Delphia
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 2125
Registriert: 17.07.2006 11:43

Beitrag von Delphia »

Liebe Nin

Kurzfassung: ein 15-jähriger hat seine Stiefmutter und seinen Stiefbruder in der Nacht von Freitag auf Samstag mit einem Messer umgebracht. Sein Vater, der neben der Mutter lag, hat er verletzt. Das Motiv ist noch nicht bekannt. Die anderen Geschwister (auch eine Stiefschwester) sind unversehrt.

Finde ich echt tragisch auch für unsere Sache als Patchies :(
Delphia
___________________________________
Probleme? nein! Herausforderungen: ja :-), manchmal aber völlig hoffnungslos...
Antworten