Persönliche Weiterentwicklung

Anregungen, Tipps, Fragen...
Antworten
Benutzeravatar
Nin
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 1009
Registriert: 12.11.2006 23:03

Persönliche Weiterentwicklung

Beitrag von Nin »

Ich frage mich manchmal, ob es noch ein Forum geben sollte, in dem es um persönliche Entwicklung geht...

Ich überlegen gerade, dass ich gerne ein Thema aufmachen würde über Selbstbehauptung, auch manchmal Fragen hätte über Therapien und so - und eigentlich passt es weder in Partnerschaft, noch in die Kinder, denn es geht um mich.

Was meint ihr?
Nicht Schöneres unter der Sonne als unter der Sonne zu sein.
Smartis
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 233
Registriert: 14.07.2007 20:12

Beitrag von Smartis »

Liebe Nin

Das ist eine gute Idee. Ich selber bin da sehr am Arbeiten.
Und ich sehe wie hilfreich manche Stellen sind.

Das wissen das es gewisse Stellen gibt musste ich lange ersuchen.
So ein Themen Bereich währe sicher Hilfreich.
Liebe Grüsse Smartis

-------------------------------------------------------
Kinder
J 13 / 11 und 7 Jahre M. 5 Jahre
Anita

Beitrag von Anita »

Das finde ich eine gute Idee! Ich werde das heute Mittag mal anschauen und eine Rubrik eröffnen.

Danke für den Hinweis :)
Anita

Beitrag von Anita »

vollbracht :D
Antworten