Schweizer Fernsehen sucht...

Anregungen, Tipps, Fragen...
Antworten
498461
Beiträge: 5
Registriert: 21.10.2007 13:43
Wohnort: Zürich

Schweizer Fernsehen sucht...

Beitrag von 498461 »

Für ein Dokumentarfilmprojekt des Schweizer Fernsehens suchen wir:

Offene, neugierige Patchworkfamilie

Alles weitere in einem persönlichen, unverbindlichen Gespräch...

Bitte ein kurzes mail oder Telefon...

Mit liebem Gruss - Annina Furrer, Regisseurin



:roll:
Pegasusfilm GmbH
Annina Furrer
Bachstrasse 15
8038 Zürich
044-480 12 12
079- 628 72 41
Benutzeravatar
Delphia
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 2125
Registriert: 17.07.2006 11:43

Beitrag von Delphia »

Grüezi Frau Furrer

Ich bin Mitglied in einer Selbsthilfegruppe für Patchworkfamilien. Wir treffen uns heute Abend. Vielleicht könnten Sie uns mehr Infos geben? Bin auch über PN (private Nachrichten) zu erreichen.

Gruss
Delphia
___________________________________
Probleme? nein! Herausforderungen: ja :-), manchmal aber völlig hoffnungslos...
498461
Beiträge: 5
Registriert: 21.10.2007 13:43
Wohnort: Zürich

Mehr Infos zum Projekt

Beitrag von 498461 »

Hallo Sandi

Vielen Dank für Ihre Zeilen! Das klingt ja schon sehr interessant...
Also, hier noch ein paar weitere Infos zu mir und meinem Projekt:

Ich heiße Annina Furrer, bin 36 Jahre alt und arbeite seit mehr als zehn Jahren in verschiedenen Funktionen für das Schweizer Fernsehen DRS. Vor zwei Jahren habe ich mit meinem Lebenspartner Karim Bia die Pegasusfilm GmbH gegründet - unter diesem Namen werden wir auch weiterhin für verschiedene Formate des Schweizer Fernsehens Dokumentationen realisieren.

Nachdem ich für die Sendung DOK und REPORTER Filme zu Themen wie "Jugendarbeitslosigkeit", "Adoption" oder "ungewollte Kinderlosigkeit" gedreht habe, möchte ich nun eine Patchworkfamilie portraitieren.

Das heisst, ich bin auf der Suche nach einer Patchworkfamilie die sich für eine seriöse und informative Dokumentation (50 Min.) für die Sendung DOK portraitieren lassen würde. Konkret hiesse das, das wir uns zuerst mal für ein unverbindliches Gespräch treffen um sowohl meine wie auch die Fragen der Interessierten beantworten können. Für die DOK ginge es schliesslich darum sowohl über die Chancen als auch über die Schweirigkeiten und Herausforderungen des Lebens in der Patchworkfamilie zu sprechen und mich mit der Kamera am Alltag ihrer Familie teilnehmen zu lassen.

Falls Sie mehr über das Projekt wissen möchten, dürfen Sie mich jederzeit gerne für ein unverbindliches Gespräch anrufen. Über die Nummer 079-628 72 41 bin ich am besten zu erreichen.

Für Ihre Aufmerksamkeit bedanke ich mich herzlich und grüsse Sie freundlich.
Pegasusfilm GmbH
Annina Furrer
Bachstrasse 15
8038 Zürich
044-480 12 12
079- 628 72 41
Antworten