Gibt es gesunde Schuhe, die modern aussehen?

Anregungen, Tipps, Fragen...
Antworten
Flakes
Beiträge: 22
Registriert: 23.04.2020 12:08

Gibt es gesunde Schuhe, die modern aussehen?

Beitrag von Flakes »

Meine Füße haben sich leider im Laufe der Jahre etwas verformt. Mittlerweile kann ich nur noch Gesundheitsschuhe tragen, doch die sehen nicht gerade schön aus. Weiß von euch jemand, wo ich moderne Gesundheitsschuhe kaufen kann, falls es so etwas überhaupt gibt?
Grobi87
Beiträge: 23
Registriert: 28.09.2020 12:27

Re: Gibt es gesunde Schuhe, die modern aussehen?

Beitrag von Grobi87 »

Das ist wirklich schwierig. Ich bin auch jung und habe Probleme mit meinen Füßen. Früher gab es Gesundheitsschuhe nur für ältere Menschen. Zum Glück entdeckte ich vor wenigen Wochen auf einer Seite für wirklich ansehnliche Exemplare, die mit der Mode gehen. Meine Freunde können gar nicht glauben, dass das Gesundheitsschuhe sind.
Antworten