Sommerferien

Anregungen, Tipps, Fragen...
Antworten
Anita

Sommerferien

Beitrag von Anita »

Liebe Patchworker

In einigen Kantonen haben die Sommerferien begonnen und ich möchte daher allen Familien eine schöne und erholsame Zeit wünschen :)

Für uns sind es die ruhigen Tage im Forum. Die Badi- und Ausflugszeit lassen das Netz manchmal fast einschlafen :wink: ...

...so Grüsse ich Euch alle und freue mich auf die Feriengeschichten danach :lol:

Anita
Benutzeravatar
Nisli
Beiträge: 21
Registriert: 03.08.2007 12:21
Wohnort: Dietlikon

Beitrag von Nisli »

... also meine Ferien sind leider schon länger her. Wir haben das grosse Glück, ausserhalb der grosse Schulferien gehen zu können.

Uebrigens möchten wir mal eine Kreuzfahrt machen. Wer hat Erfahrungen damit? :idea:
Suche interessante Patchworkleute, welche schon grosse "Kinder" haben :-)!
Bernina

Beitrag von Bernina »

Wir machten mal eine Mittelmeerrundreise Venedig -Bari - Rhodos - noch eine gr. Insel - Mykonos - Santorini - Dubrovnik - Venedig

Wir gingen mit Costa Cruise. Es war ganz toll, vor allem während den Sommerferien. Absolut kinderfreundlich. Ich bewunderte die Italiener. Die waren bei grösster Hitze immer stilvoll gekleidet. Zudem können sie feiern ohne viel Alkohol intus.

Ich würde das sofort wieder machen. Und übrigens, Senioren waren absolute Minderheit.
Antworten