TV-Doku: SRF bi de Lüt sucht Patchworkfamilien

Anregungen, Tipps, Fragen...
Antworten
murielbrink
Beiträge: 1
Registriert: 03.05.2017 09:59

TV-Doku: SRF bi de Lüt sucht Patchworkfamilien

Beitrag von murielbrink » 04.05.2017 10:02

Guten Tag

Ich recherchiere für die nächste Staffel der TV-Doku Familiensache und wünsche mir, in dieser Staffel wieder einmal eine Patchworkfamilie mit an Bord zu haben. Wir arbeiten pro Staffel jeweils mit drei verschiedenen Familien. Die Dreharbeiten finden im Zeitraum August-Dezember 2017 statt. In diesem Zeitraum besuchen wir die ausgewählten Familien regelmässig mit der Kamera und erhalten so einen Einblick in ihr Leben. Idealerweise hat jede Familie während dieser Zeit ein Projekt, eine Veränderung, ein neuer Lebensabschnitt, der beginnt oder eine Entscheidung, die ansteht. Das erlaubt uns, einen Fokus zu setzen. Das Format ist dokumentarisch. Der Familienbegriff ist dabei weit gefasst und unser Ziel ist es, möglichst unterschiedliche Familien-Konstellationen in den verschiedensten Lebenszusammenhängen zu portraitieren.

Gerne gebe ich bei Interesse telefonisch Auskunft zur Sendung und zum weiteren Vorgehen. Es würde mich freuen, wenn ich eine Patchworkfamilie für dieses Projekt gewinnen könnte.

Hier meine Telefonnummer: 079 408 07 38.
Und der Link zur Sendung: https://www.srf.ch/sendungen/srf-bi-de- ... iliensache

Beste Grüsse
Muriel Brink

Antworten