Einladung zu Entstrickungen - Familienaufstellungen

Anregungen, Tipps, Fragen...
Antworten
Benutzeravatar
Ria
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 513
Registriert: 20.03.2010 07:41
Wohnort: Stäfa
Kontaktdaten:

Einladung zu Entstrickungen - Familienaufstellungen

Beitrag von Ria » 01.08.2014 06:25

Liebe Forumsleserinnen

Bald ist mein nächster Aufstellungstag, über den ich euch gerne informieren und dazu einladen möchte:
Am Sonntag, den 17. August im Haus Chrinnen ob Wald ZH

Entstrickungen sind Familienaufstellungen, die sichtbar machen, welche Verstrickungen mit Familienmitgliedern (und "Exfamilien") uns noch im Weg stehen
zu glücklichen Beziehungen und anhaltendem beruflichen Erfolg.
Gerade in Patchworkfamilien wirken unverarbeitete Vorwürfe hinderlich zur Bewältigung der anstehenden Herausforderungen.
Sich daraus zu lösen setzt Energie frei für das, was uns wirklich wichtig ist.

Wenn du als Stellvertreterin teilnimmst, kannst du für dich selber Erkenntnisse gewinnen, stehst aber nicht im Mittelpunkt. Dies ist eine gute Möglichkeit, diese Arbeit kennen zu lernen.
Kosten dafür: CHF 70.-

Mehr dazu hier: http://us7.campaign-archive2.com/?u=381 ... 47a642be5f . Da seht ihr auch, dass am 7. September in Stäfa ein weiterer Aufstellungstag stattfindet. Dort geht es nicht um Entstrickungen sondern um Erfolgsbahner - Aufstellungen für Erfolg
Natürlich beantworte ich euch gerne Fragen dazu.

Ich wünsche euch allen einen fröhlichen 1. August
Seit 21 Jahren Patchworkfamilienfrau und Coach für solche :-)
http://www.coacheria.ch

Antworten