bin etwas weniger hier...

Anregungen, Tipps, Fragen...
Antworten
Anita

bin etwas weniger hier...

Beitrag von Anita »

Liebe Patchies

Bestimmt habt ihr schon gemerkt, dass ich nicht mehr so oft hier bin...

meine Zeit wurde in den letzten Monaten immer knapper und ich musste mich etwas lösen vom Forum hier...
damit ich mir den Traum vom Studium erfüllen konnte.
Schon bald geht es los und ich werde mich also mit meinen 40ig Lenzen, unter die Studenten der sozialen Arbeit mischen :)

Natürlich schaue ich immer mal wieder bei euch rein...bestimmt aber deutlich weniger als bisher...

darum möchte ich mich an dieser Stelle gerne mal bei allen für die aktive Teilnahme und die wertvollen Anregungen bedanken - IHR macht das Forum aus und immer wieder finden anderne Patchworker in euern Beiträgen Halt und Mut, auf ihrem Weg :ping: :fo40:

Allen weiterhin alles Liebe und eine gute Zeit
Anita
Benutzeravatar
Ria
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 537
Registriert: 20.03.2010 07:41
Wohnort: Stäfa
Kontaktdaten:

Beitrag von Ria »

Liebe Anita

Du wirst uns fehlen! :cry:
Danke für deine Beiträge, die immer eine Bereicherung sind/waren. Und falls du es doch wieder einmal schaffst, wird es uns freuen.
Ich drücke dir die Daumen für ganz viele Erkenntnisse, Spass und Erfolg in deinem Studium. Lass dich inspirieren, wähl aus und vergiss nicht, dass du schon ganz viel Erfahrung mitbringst, und das nicht alles über den Haufen werfen musst!

Einen schwungvollen Start in diese neue Phase und herzliche Grüsse
Ria
Seit 27 Jahren Patchworkfamilienfrau und Coach für solche :-)
http://www.coacheria.ch
Anita

Beitrag von Anita »

Danke Ria :D !!!
Babell
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 906
Registriert: 21.05.2010 15:04

Beitrag von Babell »

Hallo Anita und Ria

Das mag schon sein, dass wir das Forum ausmachen, aber ich finde schon, dass es wichtig ist, dass es "Moderatoren" gibt im Forum und ihr beide ergänzt Euch super. Das soll natürlich nicht heissen, dass ihr jetzt hier angekettet bleiben müsst. :wink:

Eure gezielten Fragen und spezifischen Antworten haben mir schon oft weitergeholfen, auch wenn es gar nicht um mich ging. Man ist selber oft so in Meinungen verstrickt, dass es gut tut, wenn jemand etwas Ordnung und einen klareren Kopf schafft!

Danke! :cheerleading: (wollte einen Blumenstrauss hin-smilien, fand aber keinen)
Benutzeravatar
Ria
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 537
Registriert: 20.03.2010 07:41
Wohnort: Stäfa
Kontaktdaten:

Beitrag von Ria »

Danke Babell :)
Seit 27 Jahren Patchworkfamilienfrau und Coach für solche :-)
http://www.coacheria.ch
Anita

Beitrag von Anita »

au danke Babell!

:familie: ....es ist für mich immer ein geben und nehmen - auch ich lerne viel für mich und darum gucke ich sicher auch immer wieder hier rein :lol:
Benutzeravatar
Delphia
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 2125
Registriert: 17.07.2006 11:43

Beitrag von Delphia »

Hallo zusammen

Ich war schon länger nicht mehr aktiv dabei, deshalb lese ich Anitas Beitrag erst heute.

ALLES GUTE ANITA!

Eine Kollegin von mir hat diese Ausbildung auch gemacht. Ist 'ne tolle Sache, wenn ich nicht so "alt" und "müde" wäre, wäre es auch etwas für mich... Bringe meine Erfahrungen bereits anders unter die Leute => insider... ;-)

LG und bis bald wieder
Delphia
___________________________________
Probleme? nein! Herausforderungen: ja :-), manchmal aber völlig hoffnungslos...
Anita

Beitrag von Anita »

danke Delphia :D
Antworten