WB Moni :) !!!

Anregungen, Tipps, Fragen...
Antworten
Anita

WB Moni :) !!!

Beitrag von Anita »

Hallo Moni :)

Schön, bist Du wieder da!
Ich freue mich auf weitere tolle Beiträge deinerseits und möchte mich an dieser Stelle auch mal bei Dir bedanken, dass es dies Forum gibt :D

Liebe Grüsse
Anita
Plüsch
Gehört zum Inventar
Gehört zum Inventar
Beiträge: 324
Registriert: 07.07.2005 16:13

Beitrag von Plüsch »

Hallo Moni

Dem Dank möchte ich mich auch anschliessen! Gerade wieder hat mir das Forum wertvolle Tipps geliefert und die Leute hier haben mir viel Mut gemacht!

Dir wünsche ich gute Genesung, schau gut zu dir!

Alles Liebe unbekannterweise
Beatrice
Wir patchworken seit Sommer 2006
Nadia
Forumsoldie
Forumsoldie
Beiträge: 530
Registriert: 25.11.2006 18:50
Wohnort: Zürich

Beitrag von Nadia »

Liebe Moni

Wir wünschen dir Gute Besserung.

Vielen Dank auch es dieses Forum gibt. Ich habe hier schon oft gute Ratschläge bekommen. Und vor allem viel Verständnis. Es ist schön das es einen Ort gibt wo man so frei von der Leber weg seine ganzen Sorgen erzählen kann und man immer weiss ... da sind Menschen die verstehen mich und fühlen mit.

Herzliche Grüsse ... nadia
Benutzeravatar
Delphia
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 2125
Registriert: 17.07.2006 11:43

Beitrag von Delphia »

Liebe Moni

WELCOME BACK!

Wir haben Dich lieb :wink:
Delphia
___________________________________
Probleme? nein! Herausforderungen: ja :-), manchmal aber völlig hoffnungslos...
Benutzeravatar
Nin
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 1009
Registriert: 12.11.2006 23:03

Beitrag von Nin »

Ein bisschen spät (ich war letzte Woche nicht da!)

Welcome back, Moni!
Nicht Schöneres unter der Sonne als unter der Sonne zu sein.
Morpheus

Beitrag von Morpheus »

spät aber nicht vergessen:

willkommen zurück, Moni!

lg Justme
Antworten