werden die "Rollen" jetzt vertauscht?

Anregungen, Tipps, Fragen...
morpheus2
Beiträge: 27
Registriert: 14.12.2009 16:15

Beitrag von morpheus2 »

hallo zusammen,

Frauen, ich glaub ihr habt Nin s Posting in den falschen Hals bekommen.-
Ich lese ihr Posting mit einer grossen Prise "sarkastischem" Humor und nehme das nicht persönlich. Ich persönlich schätze Nin als sehr klare Person ein. Auch wenn ich sie leider bis heute noch nicht persönlich kennen gelernt habe, mag ich Nin extrem gerne.
Bisous pour toi, ma Chere.

lg Morpheus
Benutzeravatar
BabyOne
Forumsoldie
Forumsoldie
Beiträge: 698
Registriert: 10.01.2009 20:56
Wohnort: Bayern

Beitrag von BabyOne »

Weiß jetzt auch nicht, was es an Nins Posting auszusetzen gibt. Wer eine doch durchaus provokative Frage in den Raum stellt wie die ob Frauen etwas taugen, die eine Putzfrau brauchen und ihre Kinder teilweise bei den Größmütter betreuen lassen, der sollte nicht beleidigt einschnappen, wenn sich jemand auf den Schlips getreten fühlt. Ich kann auch nicht erkennen, wo Nin etwas Männerfeindliches gesagt haben soll - die Ironie war doch deutlich genug zu erkennen.

Peace, ihr Weiber, es ist Weihnachten. :bussi:
Patch von 2002/2003 bis 2017
eine gemeinsame Tochter 15 J.
carlotta37
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 1089
Registriert: 29.10.2007 15:45

Beitrag von carlotta37 »

vero, ich glaube, eine so pauschale frage, ob Frauen heutzutage noch zu gebrauchen sind, polarisiert einfach! und mal ehrlich: wer von Euch Frauen möchte denn so beschrieben werden: die ist zu gebrauchen....oder eben auch nicht....? Also ich nicht!!!

Ich habe Nin's Beitrag auch sehr lustig gefunden und nicht als persönlichen Angriff auf Deinen Lebensstil, vero, den kann sie ja gar nicht beurteilen! Sondern einfach ironisch, weil die Frage dazu schon herausfordert....

Und wenn man's von der ernsthafteren Seite nimmt: da gäb's auch was einzuwenden und andere könnten sich angegriffen fühlen!!! Nur ein Beispiel: es ist schlicht Blödsinn, dass sich jede Frau aussuchen kann, wieviel sie gern arbeiten möchte....Sehr oft ist das eine finanzielle Frage, gerade nach einer Scheidung oder in Patchworkfamilien mit vielen Kindern!

Mein Ex fand übrigens auch, dass ich zu nichts zu gebrauchen bin. Ich bin nämlich eine lausige Hausfrau. Dafür bin ich gut im Beruf, komme in der Regel sehr gut mit anderen Menschen aus und ernähre meine Kinder seit vielen Jahren allein. Nobody is perfect, oder?

In dem Sinne werden wir jetzt hier in meinem total unperfekten Haushalt Weihnachten geniessen! Wünsch Euch auch ein frohes fest!
Antworten