Danke

Anregungen, Tipps, Fragen...
Antworten
tarzan
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 819
Registriert: 06.03.2008 17:11

Danke

Beitrag von tarzan »

Hallo zusammen

Ich will mich mal bedanken. Bei euch allen :wink:

Seitdem ich dieses Forum entdeckt habe, hab ich viel
gelernt. Insbesondere die Dinge auch anders sehen zu können.
Ich habe so mein Horizont erweitert und vieles gelernt, was
ich vorher nicht wusst, oder mir nicht vorstellen konnte oder wollte.

Für mich ist es immer wieder eine Bereicherung, hier mit
schreiben zu können.

Und wenn ich schon gerade dabei bin, kann ich auch sagen, dass ich
keine Patchworkerin mehr bin, wir gehen seit einiger Zeit getrennte Wege.

Speziellen Dank Dir Anita !

Wünsche allen ein frohes Weihnachtsfest.

Herzliche Grüsse
tarzan
Anita

Beitrag von Anita »

danke für deine lieben worte an uns tarzan!

auch du hast uns hier mit deinen inputs bereichert und ich hoffe natürlich, dass du trotzdem hie und da mal reinschaust ;)


dir alles gute auf deinem neuen weg und viel glück natürlich!

lg
anita
Buchenholz
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 1109
Registriert: 15.03.2009 17:14

Beitrag von Buchenholz »

Hallo Tarzan

Sowas von Trennung habe ich da mal in einem anderen Thema gelesen und war ganz verwirrt. Da habe ich irgendwas nicht mitbekommen.

Wie Anita schreibt, so fand ich deine Inputs immer spannend. Auch wenn wir mal nicht einer Meinung waren. Aber das macht das Forum ja auch spannend.

Ich wünsche dir auf deinem weiteren Weg alles Gute. Es würde mich freuen zu lesen, wenn es denn mal eine neue Beziehung gibt und wie dich die Patchwork-Erfahrungen beeinflusst haben.

Alles Gute
tarzan
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 819
Registriert: 06.03.2008 17:11

Beitrag von tarzan »

keine Angst, ich will doch nicht gehen ! Klar bleib ich hier und lese und schreibe mit.

Schliesslich hat mich das Thema lange genug begleitet und wer weiss, vielleicht war es nicht das erste und letzte mal, dass ich patche.

Buchenholz: ich hab es bis jetzt auch nicht an die grosse Glocke gehängt, aber es ist so, wir sind getrennt und am Freitag ziehe ich in meine neue kleine Wohnung.

allen eine recht schöne Weihnacht !
butterfly
öfters hier
öfters hier
Beiträge: 62
Registriert: 02.04.2011 21:36

Beitrag von butterfly »

liebe tarzan

das ist ein sehr schöner post von dir =)

ich möchte mich auch gleich bei der ganzen community mitbedanken - ihr bringt mich auch immer wieder auf andere gedanken oder ihr lasst mich probleme von anderen perspektiven sehen =)

herzlichen dank euch allen (und an anita natürlich ein grossen danke für das forum!)

wunderbare weihnachtliche grüsse
butterfly
Antworten