Zur Info

Anregungen, Tipps, Fragen...
Antworten
Benutzeravatar
Delphia
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 2125
Registriert: 17.07.2006 11:43

Zur Info

Beitrag von Delphia » 14.11.2011 15:10

Hoi mitenand

Ich lese immer noch wacker mit, bin aber zurückhaltend geworden. Nur soviel: es geht uns allen soweit gut. ;-)
Delphia
___________________________________
Probleme? nein! Herausforderungen: ja :-), manchmal aber völlig hoffnungslos...

Benutzeravatar
Delphia
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 2125
Registriert: 17.07.2006 11:43

Beitrag von Delphia » 15.02.2012 19:47

Hallo zusammen

War für einige Zeit nicht mehr so aktiv..., las aber immer wieder etwas mit.

Bei uns läuft immer was und das wird wohl so bleiben, bis alle wirklich auf eigene Beine stehen. Geht es uns nicht allen so? ;-)

Wir durchleben eine stürmische Zeit. Vielleicht kennt ihr das Borderline Syndrom? Das wird bei Jugendlichen nicht diagnostiziert, ausser sie besuchen eine Psychotherapie über ein Jahr und dies ohne Erfolg. So und nun schaut mal nach, was die Hauptursache dafür ist.

Zudem bereiter uns eine aussenstehende Person wieder massiven Ärger.

Aber ansonsten haben wir die Lebensfreude nicht verloren. ;-)
Delphia
___________________________________
Probleme? nein! Herausforderungen: ja :-), manchmal aber völlig hoffnungslos...

Benutzeravatar
Delphia
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 2125
Registriert: 17.07.2006 11:43

Aisha

Beitrag von Delphia » 26.06.2012 10:50

Hoi mitenand

Ich darf Euch ganz herzlich von Aisha grüssen. Sie ist ganz ok, aber aus persönlichen Gründen schreibt sie nicht mehr im Forum mit.

Von mir ganz liebe Grüsse Aisha :bussi:!
Delphia
___________________________________
Probleme? nein! Herausforderungen: ja :-), manchmal aber völlig hoffnungslos...

Buchenholz
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 1109
Registriert: 15.03.2009 17:14

Beitrag von Buchenholz » 26.06.2012 11:05

Hallo Delphia

Danke für diese News. Dann bin ich beruhigt. Da ich ja die letzte Zeit nicht mehr regelmässig mitgelesen habe, hatte ich keine Ahnung, ob irgendwas vorgefalllen ist. Und jetzt alle Beiträge lesen, das wollte ich auch nicht.

lapislazuli
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 102
Registriert: 11.08.2010 14:23
Wohnort: Deutschland

Beitrag von lapislazuli » 26.06.2012 14:33

Danke für die Info.

Schade, dass sie nicht mehr aktiv ist.

Hast Du denn einen Kanal zu ihr? Dann bitte ich Dich, ihr ganz liebe Grüße auszurichten.
Patchwork unter einem Dach ab 6/2010:
Mein Mann: 3 Söhne (14, 18, 21)
Ich: Sohn (15), Tochter (11)
Bis auf den 18-jährigen Sohn meines Mannes lebten alle Kids bei uns.

Seit 06/12 patchwork in getrennten Wohnungen (ist das dann noch patchwork?)

sofia
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 224
Registriert: 17.12.2009 17:17

Beitrag von sofia » 27.06.2012 15:21

Hallo Delphia,
ich war schon längere Zeit nicht mehr aktiv im Forum, da ich beruflich eingespannt bin, lese aber immer wieder gerne mit. Auch von mir liebe Grüße an Aisha .
Sofia

Antworten