Neues Patchworkbaby von Morpheus

Anregungen, Tipps, Fragen...
Nadia
Forumsoldie
Forumsoldie
Beiträge: 530
Registriert: 25.11.2006 18:50
Wohnort: Zürich

Beitrag von Nadia »

Hallo Morpheus

Oh das tut mir aber sehr leid. Was fehlt ihm denn ?

Hoffe es geht euch bald wieder besser .... liebe grüsse nadia
Benutzeravatar
Nin
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 1009
Registriert: 12.11.2006 23:03

Beitrag von Nin »

Alles Gute.

Ich denk an dich.
Nicht Schöneres unter der Sonne als unter der Sonne zu sein.
Morpheus

Beitrag von Morpheus »

Hallo zusammen,

leider ist die Diagnose noch nicht def. ,jedoch so wie es aussieht leidet er an einer Nervenentzündung bzw. Autoimmun-Erkrankung :cry: . Wenn alles gut läuft, wird er in 1-2Monaten genesen sein.

Frauen ich sag Euch, ich hab die Schnauze soooo voll von Spital, Krankheiten etc. Dieses Jahr ging bei uns soviel in die Hosen.- *sniff*.

liebe Grüsse
Morpheus
Benutzeravatar
Delphia
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 2125
Registriert: 17.07.2006 11:43

Beitrag von Delphia »

Hallo Morpheus

Magst Du darüber schreiben? Woher kommt das? Was tut man dann?

Wie geht es denn Sohnemann :) ? Schläfst DU durch :lol: ?

*umarmen*

Schönen Tag noch und liebe Grüsse
Delphia
___________________________________
Probleme? nein! Herausforderungen: ja :-), manchmal aber völlig hoffnungslos...
baboe
Forumsoldie
Forumsoldie
Beiträge: 462
Registriert: 13.01.2006 13:30
Wohnort: Zürich

Beitrag von baboe »

Liebe Morpheus,

Oh, ich weiss, manchmal kommts einfach knüppeldick und man muss einfach durch, es gibt keine Fluchtmöglichkeit.
Lässt dich dein Sohnemann wenigstens schlafen? Deinem Mann alles Gute!

Herzlich

Babö
Habe fünf Kinder im Alter von 11,10,8,6 und 4. Die drei Grossen sind von meinem Mann aus erster Ehe. Die beiden Kleinen sind Gemeinsame. Alle leben seit 4 Jahren bei uns - und das find ich toll!
Anita

Beitrag von Anita »

Auch von mir ein Energie-Grüsschen und gute Besserungswünsche für Deinen Mann!

Ich hoffe es geht dafür bald steil Bergauf :D

Anita
Nadia
Forumsoldie
Forumsoldie
Beiträge: 530
Registriert: 25.11.2006 18:50
Wohnort: Zürich

Beitrag von Nadia »

Hallo Morpheus

Manchmal kommt alles auf einmal ....

Eine Nervenentzündung ist eine schmerzhafte Sache. Ich hoffe es geht bald wieder bergauf.

Wie geht es deinem Söhnchen ? Kannst du nahts schlafen ?

Ich wünsche dir viel Kraft und Durchhaltevermögen ... liebe Grüsse nadia
Morpheus

Beitrag von Morpheus »

Hallo zusammen,
Göga durfte nach Hause, weil "O-Ton" der Ärzte es schlimmere Verläufe geben würde. Therapie also keine, zumind. schulmed. . (Bekommen hat er das Ganze durch eine hunz-gumane Durchfall-Erkrankung mit Campylobacter Viren.- *doof so was*.
Toll, oder`? Mein Mann kann nicht richtig trinken, geschweige sprechen weil er im Rachebereich gelähmt ist. Sein linkes Auge hängt runter, in den Händen hat er nur wenig Gefühl und die Füsse kribbeln ständig.

Am Montag haben wir einen Termin bei einer Naturheilärzin *zum Glück*.

Durchschlafen: jeep das geht relativ gut, im Moment kämpfe ich einfach mit der Milch. Der ganze Stress hat sich auf meine Milchmenge ausgewirkt.

Gestern Abend nun hat bei uns die Magen-Darm-grippe eingeschlichen. Meine Grosse musste gestern den ganzen Nami erbrechen, mich hat s heute Morgen flach gelegt.

Haben nun die Kinder (ausser das Baby) ins "Auswärts-Weekend" schicken dürfen, weil ich schlichtweg nix machen kann ausser viel schlafen und stillen.

Erschöpfte Grüsse
Morpheus
baboe
Forumsoldie
Forumsoldie
Beiträge: 462
Registriert: 13.01.2006 13:30
Wohnort: Zürich

Beitrag von baboe »

Liebe Morpheus,

Das tut mir Leid zu hören! Das klingt ja ganz mühsam, was dein Mann da erwischt hat. Schicke ihm liebe Besserungswünsche hier von mir aus dem Forum. Dir viel Milch und lange Nächte!

Herzlich

Babö
Habe fünf Kinder im Alter von 11,10,8,6 und 4. Die drei Grossen sind von meinem Mann aus erster Ehe. Die beiden Kleinen sind Gemeinsame. Alle leben seit 4 Jahren bei uns - und das find ich toll!
Nadia
Forumsoldie
Forumsoldie
Beiträge: 530
Registriert: 25.11.2006 18:50
Wohnort: Zürich

Beitrag von Nadia »

Oh je ... das tönt dramatisch.
Ich hoffe es geht deiner Familie bald besser.

Du bist sicher noch ein bisschen geschwächt von der Geburt und dem wenigen Schlaf. Wünsche auch dir gute Besserung und viel Kraft.

Hoffe es geht bald wieder bergauf .... lg nadia
Antworten