Juniorkarte SBB & Patchworkers

Anregungen, Tipps, Fragen...
Benutzeravatar
Delphia
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 2125
Registriert: 17.07.2006 11:43

Beitrag von Delphia »

Liebe Plüsch

Vielen Dank fürs Abklären... :) Dabei hatte ich gedacht, wir hätten mal ein Riesenglück gehabt, war doch nichts, ist alles rechtens... :wink:

Schönen Sonntag an alle
Delphia
___________________________________
Probleme? nein! Herausforderungen: ja :-), manchmal aber völlig hoffnungslos...
Anita

Beitrag von Anita »

ich fahre zwar kaum öffentlich - finde es aber sehr fortschrittlich wie es gehandhabt wird von der SBB - BRAVO!

und danke für diese abklärung :)
baboe
Forumsoldie
Forumsoldie
Beiträge: 462
Registriert: 13.01.2006 13:30
Wohnort: Zürich

Beitrag von baboe »

He Leute, In welchem Zug treffen wir uns alle??? :D :D :D :D
Bei soviel unübersichtlichen Familien mit irgendwelchen Juniorkarten würde der Kontrolleur in Ohnmacht fallen!!!! :D :D :D :D :D :D
Habe fünf Kinder im Alter von 11,10,8,6 und 4. Die drei Grossen sind von meinem Mann aus erster Ehe. Die beiden Kleinen sind Gemeinsame. Alle leben seit 4 Jahren bei uns - und das find ich toll!
Morpheus

Beitrag von Morpheus »

wieder etwas dazu gelernt!

vielen herzlichen Dank
Nadia
Forumsoldie
Forumsoldie
Beiträge: 530
Registriert: 25.11.2006 18:50
Wohnort: Zürich

Beitrag von Nadia »

Bravo .... das ist eine klare Antwort.

Danke fürs abklären und allen eine " Gute Fahrt ". Lg nadia
Plüsch
Gehört zum Inventar
Gehört zum Inventar
Beiträge: 324
Registriert: 07.07.2005 16:13

Beitrag von Plüsch »

Nadia, gern geschehen. Nun kannst du also auf zum nächsten Bahnschalter und dir auch Juniorkarten kaufen! Falls du das Originalmail brauchst, quasi als Beweis, melde dich bei mir.

Ich wünsch allne e gueti Fahrt!
Benutzeravatar
Delphia
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 2125
Registriert: 17.07.2006 11:43

Beitrag von Delphia »

Hallo zäme

Finde ich echt toll, wie jetzt alle informiert sind.

Wenn das so einfach wäre mit unseren Herausforderungen im täglichen Leben :wink: :wink: :wink:

Vielen Dank an alle, die sich eingesetzt haben.
Delphia
___________________________________
Probleme? nein! Herausforderungen: ja :-), manchmal aber völlig hoffnungslos...
Antworten