Kennt jemand ein CH Forum übers Erben?

Antworten
paragliding
Beiträge: 3
Registriert: 31.10.2010 12:46

Kennt jemand ein CH Forum übers Erben?

Beitrag von paragliding »

Hallo

kennt jemand ein CH Forum wo es ums Erben geht?

Hier drinnen scheint nicht viel dazu los zu sein.

Danke

Paragliding
Benutzeravatar
Delphia
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 2125
Registriert: 17.07.2006 11:43

Beitrag von Delphia »

Hallo Paragliding

Nein kenne ich nicht.

Aber weisst Du, das Erben (allgemein das Finanzielle) will vor allem für uns Patchies geregelt sein. Das ist so. Aber den meisten von uns hier geht es noch um andere Sachen in Zusammenhang mit unserer Familienkonstellation. Das Finanzielle ist jeweils nicht die Hauptsorge..., obwohl wir dadurch vielleicht einiges zu kurz kommen.

Ich habe mir Deine Ausführungen im anderen Thread mal durchgelesen und bis ich Dir meine Antwort dazu geben kann, brauche ich Zeit. Es ist nämlich nicht so einfach. Danke für das Verständnis.
Delphia
___________________________________
Probleme? nein! Herausforderungen: ja :-), manchmal aber völlig hoffnungslos...
Anita

Beitrag von Anita »

versuche es mal auf 1eltern.ch

...aber leider gibt es sowas meines wissens auch nicht - zu komplex....
Antworten