Guter Anwalt gesucht!

Antworten
PatchStift
Forumsoldie
Forumsoldie
Beiträge: 585
Registriert: 13.07.2011 10:37

Guter Anwalt gesucht!

Beitrag von PatchStift »

Hallo

Kann mir jemand einen erfahrenen, guten Anwalt in der CH / ZH empfehlen? Spez. Scheidungs/Familienrecht.

Bin für jeden Tip sehr dankbar!!!
Buchenholz
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 1109
Registriert: 15.03.2009 17:14

Beitrag von Buchenholz »

PatchStift
Forumsoldie
Forumsoldie
Beiträge: 585
Registriert: 13.07.2011 10:37

Beitrag von PatchStift »

Vielen Danke Buchenholz!

Unter Links geben die jedoch gleich mehrere Anwälte an, kennst du einen davon?

Es geht im ersten Schritt nur darum, sich rechtlich kompetent und vor allem praxisnah beraten zu lassen. Und dafür suche ich dringend einen versierten, erfahrenen, wirklich guten Scheidungs-Anwalt.
Ein Mediator nützt mir leider nichts!
Buchenholz
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 1109
Registriert: 15.03.2009 17:14

Beitrag von Buchenholz »

Eben, Rolf Besser. Der ist gut und erst noch sehr symphatisch
PatchStift
Forumsoldie
Forumsoldie
Beiträge: 585
Registriert: 13.07.2011 10:37

Beitrag von PatchStift »

Das ist gut, aber vorallem sollte er viel Prozesserfahrung haben und bei einem Mediator ist das halt meist eher nicht der Fall. Darum habe ich nachgehakt.

Nochmals vielen Dank! :)
vero
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 190
Registriert: 01.06.2011 12:32

Beitrag von vero »

Würde dir gerne den meines Mannes empfehlen, ihn aber nicht hier publizieren, da er ihn ja zur Zeit auch in Anspruch nimmt... leider kann ich dir keine Private Nachricht im Forum senden... :-(
PatchStift
Forumsoldie
Forumsoldie
Beiträge: 585
Registriert: 13.07.2011 10:37

Beitrag von PatchStift »

Danke Vero. :)

Kann ich das ändern, muss ich das irgendwo einstellen? Damit du mir schreiben kannst.
vero
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 190
Registriert: 01.06.2011 12:32

Beitrag von vero »

PatchStift ich habe keine Ahnung, habe es leider noch nicht herausgefunden... :roll: Weiss jemand wie das geht?
mira
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 162
Registriert: 28.06.2011 13:16

Beitrag von mira »

Hallo ihr zwei

Wenn ihr angemeldet seid, müsst ihr einfach bei der Autorin, die ihr anschreiben wollt, auf den Button 'pn' klicken. Voilà!
Vielleicht ist es verwirrend, weil das Formular gleich aussieht, wie wenn ihr eine Antwort schreibt. Aber die Nachricht geht nur an die entsprechende Person.

LG
mira
vero
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 190
Registriert: 01.06.2011 12:32

Beitrag von vero »

Danke dir mira!

PatchStift, habe dir den Link gesandt.

LG, vero
Antworten