Jubiläum

Wer wohnt wo?
Antworten
Benutzeravatar
Arabella
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 255
Registriert: 22.10.2008 09:50

Jubiläum

Beitrag von Arabella »

Hallo ihr,

Niemand hats gemerkt: in meiner Fusszeile ist die Dauer des Zusammenlebens mit fünf Kinder auf "5" gehüpft. Am 1. August 2004 sind wir mit den drei Kindern meines Mannes aus erster Ehe und unseren zwei kleinen Gemeinsamen in unser neu renoviertes Haus eingezogen - vöööööllig erschöpft und gespannt, was auf uns zukommt.
Nun haben wir bereits fünf Jahre erfolgreich unser Patchworkfamilienunternehmen geschaukelt. Wenn die unzufriedene Ex nicht wäre - es wär paradiesisch!

Herzlich eure

Arabella
Habe fünf Kinder im Alter von 19,17,15,13 und 11. Die drei Grossen sind von meinem Mann aus erster Ehe. Die beiden Kleinen sind Gemeinsame. (Fast) alle leben seit über 10 Jahren bei uns - und das find ich toll!
Meine Beiträge unterliegen dem Copyright.
Morpheus

Beitrag von Morpheus »

jö Arabella,

herzlichen Glückwunsch! So schön und mich dünkts mit jedem Jahr wird s "einfacher" (einmal abgesehen vom "Beigemüse").


lg Morpheus
Benutzeravatar
Delphia
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 2125
Registriert: 17.07.2006 11:43

Beitrag von Delphia »

Liebe Arabella

Gratuliere! Meilenstein ist gesetzt. Weiter so.

Thema Beigemüse: wird schon kleinzukriegen sein... ;-)

Liebe Grüsse
Delphia
___________________________________
Probleme? nein! Herausforderungen: ja :-), manchmal aber völlig hoffnungslos...
Antworten