mach mal den anfang

Wer wohnt wo?
Antworten
Schnecke
Beiträge: 9
Registriert: 06.07.2005 18:21
Wohnort: 8492 Wila

mach mal den anfang

Beitrag von Schnecke »

hy ihr...

also ich mach mal den anfang mit dem wer wohnt wo und wie :D

seit letztem oktober wohnen wir zu dritt im zürcher oberland genauer in wila... das familien leben geht auf und ab aber es läuft!
wir das sind elias 5 jahre er kommt im august in den kiga, mein freund paolo noch 30ig jahre und meine wenigkeit noch 24ig jahre... eigentlich sind wir eine sehr glücklich und zufriedene familie wenn da diese zwischendurch patchwork familien probleme nicht wären...
paolo und ich wünschten uns eigentlich noch dieses jahr ein gemeinsamer kind was nun leider aufgeschoben werden muss weil ich im september/oktober ne OP habe....
Stellina
Beiträge: 4
Registriert: 19.07.2005 14:48
Wohnort: Wangen b. Olten

Kt. Solothurn

Beitrag von Stellina »

Hallo Schnecke
Wir, Luca mein Sohn (knapp 4 Jahre), Giuseppe mein Lebenspartner (etwas jünger als ich.... :lol: ) und ich (37) wohnen in Wangen bei Olten seit 2.5 Jahren. Auch bei uns gibts ups and downs - wobei zum glück erstere überwiegen.


Auch wir hätten gerne noch ein Geschwisterchen für Sohnemann - leider hatts noch nicht geklappt - aber wir arbeiten daran :D

Hoffe, Deine OP wird gut verlaufen und wünsche Euch ebenfalls noch das Glück eines gemeinsamen Kindes.

Auf bald
"Carpe Diem"
BarryBiara
Beiträge: 2
Registriert: 28.06.2019 19:21
Wohnort: United Kingdom
Kontaktdaten:

mach mal den anfang

Beitrag von BarryBiara »

hi von mir auch ein herzliches Wilkommen.Zeig uns doch mal deine Mopped?s
Antworten