Die Mutter meines Freundes und die Ex halten zusammen...

Reaktionen, und wie ich damit umgehe...
Antworten
Neuanfang
Beiträge: 7
Registriert: 02.04.2008 19:14
Wohnort: Zürich

Die Mutter meines Freundes und die Ex halten zusammen...

Beitrag von Neuanfang »

Wie würdet ihr euch verhalten:
Die Mutter meines Freundes und die Ex bilden eine Front...wir sind irgendwie die Bösen obwohl wir nichts getan haben.
So fühle ich und so fühlt auch mein Freund. Das heisst wir haben das Gefühl sie bemitleidet die Ex (wegen uns?) die alleine ist und macht uns ohne je etwas in Worte zu fassen Vorwürfe, wir merken das indem wie sie mit uns beiden umgeht. Es wird aber nie darüber gesprochen. Die "Ex" war damals gegangen und mein Freund hat sehr lange versucht sie zurück zu gewinnen. Heute ist er mit mir zusammen und sie alleine. Sie bekommt genug Geld von ihm, entwickelt sich ihrerseits nicht weiter.... Ich arbeite viel mehr als sie und bekomme Fr. 0.- Alimente. Am liebsten hätte ich mit der Familie meines Freundes eine Weile nichts zu tun. Ich habe das Gefühl die Mutter meines Freundes hat was gegen mich. Ich kann es nicht einordnen, aber es ist das Gegenteil von Herzlichkeit. Wir haben es schon genug schwer, ich wünschte mir emotionale Unterstützung, Mitfreude für ihren Sohn dass er eine neue Partnerschaft gewagt hat, vielleicht sogar mal ein Angebot mein Kind einen Abend zu hüten zusammen mit ihrem Enkel, damit wir 1 Mal zu zweit was unternehmen könnten. Nichts von alledem, die Ex ist ja so eine Arme....man müsse sie unterstützen... was kann ich dafür und warum glaubt sie mein Freund sei für das Glück seiner Ex verantwortlich, ist doch krank so etwas, jeder ist selbst für sein Leben verantwortlich!! Das hat gutgetan, ich konnte etwas Dampf ablassen...
Was habt ihr für eine Beziehung zur Mutter des Freundes?
Anita

Beitrag von Anita »

guten morgen Neuanfang