Die Ex tyrannisiert uns seit 3,5 Jahren

Aila
öfters hier
öfters hier
Beiträge: 74
Registriert: 24.09.2007 15:25

Beitrag von Aila »

Hallo Zusammen

Heute war nun das Treffen auf dem Sozialamt. Es dauerte geschlagene 2 Std. und 15 Min. :tongue: !!!! Mein Mann hat vorher noch gesagt, es gehe ihr sicher nur um die Ferien, sie will bestimmen, wann er seine 5 Wochen Kinderferien beziehen muss, dabei geht das ja gar nicht da er 120% arbeitet.

Und tatsächlich :p050: Es ging ihr drum, dass er an Auffahrt die Kinder erst am Freitag nehmen konnte - er hat gearbeitet, sie drum nicht in ihre Ferien fahren konnte - oh je welch Drama, wo sie doch 26 Kinderfreie WE's und 5 Kinderfreie Ferienwochen hat :motzi: !!!

Die Frau erscheint mir langsam 2 Persönlichkeiten :roll: zu haben, die keinen Kontakt miteinander haben! Nur ein Beispiel, ich will Euch ja nicht langweilen mit dem Mist: Sie hat doch tatsächlich gesagt, dass sie es so schade findet, dass die Kinder nicht einfach spontan zwischen den Häusern der Eltern hin und her gehen können. Daraufhin meinte mein Mann: "Ja das ist nur so, weil Du ihnen verboten hast, mich spontan zu besuchen"

So ging das 2,5 Std. lang. Er hat gesagt, das die Kinder nicht mehr zum FKK wollen und dass es die Kinder stört, dass sie am Donnerstag mit ihrem Partner Tanzen geht und alle 5 alleine zu Hause lässt. Es kamen NIE aber auch gar NIE irgendwelche Reaktionen oder Rechtfertigungen von der Ex - das gibts doch gar nicht!!!!!

Die Ex wollte im Endeffekt die Frau vom Sozialamt als Gratismediation missbrauchen - hatte ich mir schon gedacht - und wollte sich öfter mal zu dritt mit ihr treffen. Daraufhin hat die Sozialarbeiterin gesagt, sie seie weder dafür ausgebildet noch zuständig, das müsse eine Mediationstherapeutin/Therapeut machen. Die Ex ist ja wohl sowas von HAMMERBLOED :hammer: !!!! Das hätte sie schon im Juni als sie die ganze Sache angeleiert hat, beim allerersten Telefon mit dem Sozialamt abklären können!!!

Also der Schlusspunkt ist der: rausgekommen ist GAR NIX!!! Beide müssen sich bis in 14 Tagen überlegen, ob sie eine Mediation wollen oder nicht. SICHER NICHT!!! Er wird sicher keinen Franken mehr für die Kuh ausgeben, nachdem er so eine teure Scheidung durchmachen musste.

Bitte entschuldigt, aber meine Wut scheint hochzukochen, hab sogar schon einen riesigen Aergerpickel im Gesicht :lol:

Nach meinem Forumsbesuch werde ich mir auf jeden Fall ein sehr feines Glas Rotwein gönnen :drink2: und mir einen schönen Abend machen, jawohl!!!

Herzlich :D Aila
Patchwork seit 2004, 2 Mädchen (7,10) von ihm, sind 40% bei uns und eines (10) von mir, 100% bei uns
Benutzeravatar
Delphia
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 2125
Registriert: 17.07.2006 11:43

Beitrag von Delphia »

Hallo Aila

Hast Du das Glas Rotwein genossen? Ich hoffe schon... :wink:

Ich werde gleich mal zum Mittagessen eine Flasche mit meinem Mann aufmachen und auf Dich anstossen... :nahrung:

Ich wünsche Dir viel Kraft. Vieles von dem, was Du uns geschildert hast, kenne ich. Das ist aber schon einige Jahre her mit meinem Ex... :hammer:

Vielleicht ein kleiner Trost: es geht vorbei... Halte durch. Manchmal ging es mir so miserabel: :frfr:.

Liebe Grüsse
Delphia
___________________________________
Probleme? nein! Herausforderungen: ja :-), manchmal aber völlig hoffnungslos...
Aila
öfters hier
öfters hier
Beiträge: 74
Registriert: 24.09.2007 15:25

Beitrag von Aila »

Hallo Sandi

Ja ich habe mein grosses Glas Rotwein genossen! Vielen Dank für Dein Mitgefühl! Tut einfach gut Deine Worte zu lesen.

Herlich :D Aila
Patchwork seit 2004, 2 Mädchen (7,10) von ihm, sind 40% bei uns und eines (10) von mir, 100% bei uns
Benutzeravatar
Delphia
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 2125
Registriert: 17.07.2006 11:43

Beitrag von Delphia »

Hallo Aila

Wir trinken auch was... es geht uns momentan auch nicht gut. Siehe Thread "gemeinsame Kinder"... :cry:

Schönen Abend
Delphia
___________________________________
Probleme? nein! Herausforderungen: ja :-), manchmal aber völlig hoffnungslos...
Antworten