Meine Mutter wird 70: Probleme mit dem Ex...

Benutzeravatar
Nin
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 1009
Registriert: 12.11.2006 23:03

Beitrag von Nin »

Mein Ex hat heute eingelenkt.

Dabei hatte ich seit Dezember nur noch ein weiteres E-mail gesendet, und das war auch schon gut zehn Tage her - (und da hab ich ihm nur gesagt, dass er die Kinder in den Februarferien von Sonntag bis Sonntag haben kann - und nicht von Freitag bis Sonntag, wie er es wollte, weil er sie ja auch am zweiten Samstag nicht weglässt) Auf die darauffolgende Hasstirade habe ich mir eine Antwort gespart - und siehe da, heute kam das Einlenken!

Ich freu mich.

Das nächste Problem steht schon ins Haus: Im Juli heiratet meine Schwester.... und genau an dem Tag will er nach Portugal fliegen... angeblich gibt es am nächsten Tag keine Flüge....

Vielleicht schaffen wir das auch noch, irgendwie.
Nicht Schöneres unter der Sonne als unter der Sonne zu sein.
Babell
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 906
Registriert: 21.05.2010 15:04

Beitrag von Babell »

Nin hat geschrieben:Mein Ex hat heute eingelenkt.

Dabei hatte ich seit Dezember nur noch ein weiteres E-mail gesendet, und das war auch schon gut zehn Tage her - (und da hab ich ihm nur gesagt, dass er die Kinder in den Februarferien von Sonntag bis Sonntag haben kann - und nicht von Freitag bis Sonntag, wie er es wollte, weil er sie ja auch am zweiten Samstag nicht weglässt) Auf die darauffolgende Hasstirade habe ich mir eine Antwort gespart - und siehe da, heute kam das Einlenken!

Ich freu mich.
Super! Ich freue mich für Euch! Vorallem für die Kinder. Zwischen den Eltern zu stehen muss nämlich noch schlimmer sein, als wenn sie an den Anlass nicht gehen könnten.

Das nächste Problem steht schon ins Haus: Im Juli heiratet meine Schwester.... und genau an dem Tag will er nach Portugal fliegen... angeblich gibt es am nächsten Tag keine Flüge....

Vielleicht schaffen wir das auch noch, irgendwie.
Oh nein! Und das nächste kommt sogleich...... :?

Viel Glück, dass ihr auch da einen guten Kompromiss finden könnt!
Antworten