Interessante Online-Studie

Antworten
Belinda
Beiträge: 2
Registriert: 15.12.2011 08:55
Wohnort: 2145 Hausbrunn

Interessante Online-Studie

Beitrag von Belinda »

Im Rahmen meiner Diplomarbeit an der Uni Wien (Psychologie) untersuche ich das Befinden von geschiedenen/getrennten Personen (ich benötige aber auch verheiratete Personen/in Beziehung lebende Personen kurzum Personen jeglichen Behziehungsstatus). Die Registrierung für die Studie dient lediglich der automatisierten Zuordnung eines Zungangsschlpüssels (jede Person kann nur einmal teilnehmen!). Namen und Adressen scheinen in meinen Daten nicht auf - die Studie ist als anonym. Wenn ihr 18 Jahre alt seid, lade ich euch herzlich zur Teilnahme ein. Hier der entsprechende LINK: http://www.unet.univie.ac.at/~a7750889/ ... 43&lang=de
Antworten