Journalistin sucht Ex-Paare oder Einzelpersonen

Antworten
ana
Beiträge: 2
Registriert: 19.07.2011 13:13

Journalistin sucht Ex-Paare oder Einzelpersonen

Beitrag von ana »

Ward ihr mal ein tolles Liebespaar? Habt ihr das Leben und euch selbst genossen? Hattet ihr eine wirklich gute Beziehung? Und dann kamen Kinder, und alles war anders als vorher? Für eine Story im Magazin Wir Eltern suche ich Paare, die sich getrennt haben, weil das Leben mit Kindern sie auseinandergebracht hat. Unerfüllte Erwartungen, die Belastung zu gross, Verlust der Paarbeziehung, des Individualismus, der Leichtigkeit? Warum auch immer ihr euch getrennt habt, es wäre toll, wenn ihr eure Geschichte erzählen würdet. Schön wäre es, wenn ihr euch als Ex-Paare meldet und eure Erlebnisse erzählt. Ihr würdet getrennt interviewt. Es können sich aber auch einzelne Leute melden. Interessiert? Dann schreibt kurz eure Geschichte auf und meldet euch per Mail bei anitazulauf@bluewin.ch
Antworten