Finanzielle Unterstützung für Weiterbildung

Ist alles richtig geregelt?
Antworten
Ochicken
Beiträge: 1
Registriert: 02.03.2009 14:40

Finanzielle Unterstützung für Weiterbildung

Beitrag von Ochicken »

Hallo,

Mein Herzenswunsch ist eine Ausbildung als Naturärztin / Naturheilpraktikerin. Diese Ausbildung ist leider noch nicht eidgenössisch anerkannt und somit auch vom Bund nicht unterstützt. Meine Eltern können mich finanzielle leider nicht unterstützen.

Wer hat eine Idee? Oder hat jemand Interesse ein junges Mädchen finanziell bei Ihrem Herzenswunsch und Berufung zu unterstützen? Ich wünsche mir nichts mehr als diese 4-jährige Ausbildung zu absolvieren.

Olivia
Anita

Beitrag von Anita »

hallo olivia

ich kann deinen wunsch gut verstehen und vielleicht findet sich ja ein noch ein sponsor....aber vielleicht kannst du auch nebenbei was verdienen um dir deinen wunsch zu finanzieren?
Antworten