Arbeit Pro und Contra

Ist alles richtig geregelt?
Benutzeravatar
Delphia
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 2125
Registriert: 17.07.2006 11:43

Beitrag von Delphia » 15.12.2009 08:25

Liebe Morpheus

Deine Zeilen tun sehr weh. Es ist eine schwierige Zeit für Euch alle.

Merkt Dein Partner nicht, wie verletzt sogar Deine Tochter ist? Ist es nicht Wert, sich zu besinnen und darüber nachzudenken, wie es weiter gehen soll?

Manchmal können die Männer solche Zeiten einfach nicht aushalten und am liebsten soll alles bitte schön sofort aufhören. Es soll wieder Friede, Freude und Eierkuchen herrschen. Das Leben ist nun mal anders...

Ich glaube, er macht sich über die Zukunft gar keine Gedanken, Hauptsache es herrscht wieder Ruhe, kann das sein?

Halt die Ohren steif... :cry:
Delphia
___________________________________
Probleme? nein! Herausforderungen: ja :-), manchmal aber völlig hoffnungslos...

Antworten