Haus und Scheidung - welche Lösung würdet Ihr wählen?

Ist alles richtig geregelt?
aisha

Beitrag von aisha »

Hi Val,
ich freue mich sehr für dich, dass es heute gut gelaufen ist! Hoffentlich gibts kein Problem beim Unterschreiben der Konvention.Finde es auch toll, dass du dich so anständig deinem Ex gegenüber verhalten hast! Da soll noch mal wer sagen, die Frauen nehmen bei der Scheidung die Männer aus, es gibt doch immer wieder auch positive Beispiele.

Nun wünsche ich dir,dass alles gut geht und du irgendwann jemanden findest, mit dem du glücklich wirst!
Anita

Beitrag von Anita »

liebe val

auch mich freut es zu hören, dass es so gut gelaufen ist und die momentane lösung finde ich auch gut. nun kannst du es auf dich zukommen lassen. sollte das haus verkauft werden, dann musste das wohl so sein - ebenso wenn nicht :wink:

alles erdenklich gute!

lg
anita
tarzan
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 819
Registriert: 06.03.2008 17:11

Beitrag von tarzan »

Sali Val

Finde ich Klasse, so wie ihr das gelöst habt !
Es kommt so wie es muss.

Liebe Grüsse
15 Jahre Patchworkerfahrung
val
Gehört zum Inventar
Gehört zum Inventar
Beiträge: 322
Registriert: 01.10.2007 19:12
Wohnort: Toggenburg

Beitrag von val »

Hallo

Danke für Eure Mitfreude.

Ich sage mir nun auch: es kommt nun wie es kommen muss. Wird das Haus verkauft, dann muss es so sein und ich muss mich finanziell nicht dermassen aus den Fenster lehnen, wir werden umziehen und es wird einen neuen Weg geben. Wird es nicht verkauft dann soll es ebenfalls so sein und dann werde ich mich reinknien und wir werden hier bleiben.

Auf jeden Fall ist eine Riesenlast von meinen Schultern. Ich bin selber überrascht wie gross die Erleichterung ist. Hätte ich den Druck und die Belastung selber einschätzen müssen - ich hätte komplett daneben gelegen. Muss an meiner Selbstwahrnehmung wohl noch etwas arbeiten...

Auf jeden Fall fühle ich mich irgendwie wie neu geboren. Ich werde dieses Kapitel abschliessen, und zwar schon sehr bald. Uff!

Nochmals Danke für Euer Feedback und das Daumen drücken. Hat geholfen.

Liebe Grüsse
Val
Alleinerziehend mit Partner. Kinder 19/19 und 16
Never ever give up
Benutzeravatar
Delphia
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 2125
Registriert: 17.07.2006 11:43

Beitrag von Delphia »

Liebe Val

Ach tut das gut positive Nachrichten zu lesen... Bin ich froh für Dich!

Viel Glück!
Delphia
___________________________________
Probleme? nein! Herausforderungen: ja :-), manchmal aber völlig hoffnungslos...
Antworten