Hilfe

Alles rund um die Partnerschaft
Antworten
Mama38worms
Beiträge: 2
Registriert: 26.02.2012 13:57

Hilfe

Beitrag von Mama38worms »

Hallo problem ist folgendes ich lebe mit freund 600km weit weg von meinen mädels die seit zwei jahren bei papa und frau leben.(es geht ihnen dort besser als bei mir war mit vier kindern allein überfordert.) Die mädels waren jetzt zum ersten mal da und freund meinte dr ist teuer und er müßte sich erst dran gewöhnen und ich könnte die mädels höchsten zwei mal im jahr sehen.(kostenfaktor 200euro fahrkarten plus essen) nun meine frage wie kann ich freund klar machen das er mir wichtig ist aber mir zwei mal im jahr meine kinder zusehen zu wenig ist?
tabida
Forumsoldie
Forumsoldie
Beiträge: 582
Registriert: 15.05.2007 17:05

Beitrag von tabida »

Also ich gehe jetzt einmal davon aus, dass Du für die Kosten Deiner Kinder aufkommst.
Du bist ein erwachsener Mensch und kannst selber bestimmen, was Du mit Deinem Geld machst. Es sind DEINE Kinder. Wie oft Du sie sehen kannst hängt von Dir und dem Vater der Kinder ab, aber sicher nicht von Deinem Freund.

Falls Dein Freund für die Kosten aufkommen muss, dann rate ich Dir suche Dir Arbeit und schau dass Du so rasch wie möglich eigenes Geld verdienst. Es ist nämlich nicht Sache Deines Freundes für DEINE Kinder die Kosten zu übernehmen. Das ist in erster Linie DEINE Sache.

Vielleicht gäbe es auch noch die Möglichkeit, dass Du zu Deinen Kinder fährst.
Antworten