Hallo Ihr Lieben!
Mich hat es gerade umgeworfen, und bin seit gestern krankgeschrieben! Ich stand kurz vorm Zusammenbruch!
Ich habe vorm Computer gesessen und wußte nicht mehr wie ich eine Ellipse konstruieren muß! Ich arbeite seit 15 Jahren als Techn. Zeichnerin, und es war weg! Ich hab einfach nur geheult!!!
Seit geraumer Zeit schleppe ich mich ja mehr als weinger zur Arbeit, bin ständig müde, antriebslos und fühl mich einfach lehr und abgestumpft.
Zum Glück wurde meine Kur bewilligt, und ich kann dann bald mal hier raus!
Als ich gestern wieder heim kam hat Mathias erstmal gestaunt, warum ich daheim bin. Meine Erkältung ist doch schon fast wieder weg!?
Als er dann den Grund erfahren hat, hat er, wie ich es mir dachte, darüber gelächelt! Und konnte nicht verstehen "warum" ich denn solch einen Stress hätte!?
Habe ihm dann meine Sichtweise, seit meinem Umzug nach Leipzig erklärt. Das eigentlich ALLES anders ist, auch wie er es mir versprochen hatte!
Wie immer, keine Reaktion! Ich wäre geschockt, wenn mir mein Lebensgefährte so etwas gesteht. Und hätte ihn in den Arm genommen, gesagt "Wir schaffen das schon" und "Tut mir leid, weil alles so daneben geht!"
Es kam nichts!
Seine Tochter ist mir im Moment relativ egal!
Sie kam gestern von der Klassenfahrt zurück, wir haben sie abgeholt weil wir uns noch einen Garten ansehen wollten.
Sie hat nicht einmal gegrüßt, auch ihren Dad nicht! Da hat er mal was gesagt! Gut sie hat sich ne schöne Erkältung mit vereiterten Mandeln geholt, aber kann man deshalb nicht mal "Hallo" sagen?
Das wir dann noch in den Gartenverein gefahren sind hat sie total angepisst! Sorry ür das Wort!
Und hat bloß rumgemeckert "Ja, ihr habt kein Geld zum einkaufen, wollt euch aber einen Garten zulegen!"
Ihr Dad hat dann gesagt, wenn sie so schlechte Launer verbreitet soll sie doch im Auto warten!
Sicher ist das Geld gerade knapp! Aber wenn es ihm Freude macht, und er sich dabei vielleicht für irgendwas engagiert und Freude hat...
Was die Handyrechnung angeht. Erst wollte er ja auch nicht weiter darüber reden. Ich hab ihn so lange genervt bis er einverstanden war, wenn im nächsten Monat wieder mehr ausgegeben wird, kommt das Handy weg! Und das wird auch geschehen!
Das er die Rechnung für sie übernimmt ist sinnlos, da wir alles gemeinsam berappen. Also würde es im Endeffekt doch bei mir bleiben!
Was die Ferienarbeit betrifft, ich hoffe doch das sie in diesen Sommerferien ihren Hintern bewegt! Denn sie bekommt bald einen Kühlschrank und Herd geschenkt, da kann sie mal lernen wie schwer es ist!
Wie gesagt, ich muß jetzt erstmal wieder auf die Beine kommen! Die anderen 2 sind mir gerade relativ egal!
So dann mal noch ein schönes WE!
Liebe Grüße von Reni