Erwarte ich zu viel?

Fragen, Probleme und Sorgen...
Reni73
hat was zu sagen
hat was zu sagen
Beiträge: 55
Registriert: 11.10.2007 18:24

Beitrag von Reni73 »

ES IST VORBEI!!!

Seine Gefühle sind nicht so stark um weiterhin eine Beziehung zu führen!
Er hat es sich vorgenommen, das er auch ohne mein gestriges Zutun, die Beziehung diese Woche zu beenden!

Ich faß es nicht!

Hab ihm in einer Schnellbesohlung seine Klamotten in einen Beutel gestopft und ihn vor die Tür gesetzt!

Schön das er schon anfing Weihnachten und Silvester zu planen!

Will euch nicht weiter damit berieseln!

Danke für eure liebevolle Hilfe!
Jetzt muß ich mich erst mal wieder selber aufbauen!

LG, Reni
tabida
Forumsoldie
Forumsoldie
Beiträge: 582
Registriert: 15.05.2007 17:05

Beitrag von tabida »

Oh, Reni - wie tut mir das leid
Drum sei mal ganz lieb gedrückt

:bussi: :bussi:

Ich wünsch Dir und Deiner Tochter viel Glück - hat sie vielleicht schon vorher gespürt, dass das nicht so toll läuft?

Gruess
Tabida
Smartis
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 233
Registriert: 14.07.2007 20:12

Beitrag von Smartis »

Hallo Reni

Das tut mir leid. Wünsche dir ganz viel Kraft.
Liebe Grüsse Smartis

-------------------------------------------------------
Kinder
J 13 / 11 und 7 Jahre M. 5 Jahre
Benutzeravatar
Delphia
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 2125
Registriert: 17.07.2006 11:43

Beitrag von Delphia »

Hallo Reni

:traurig: :cry: :p050:
Jetzt sind die Verhältnisse geklärt. War ne gute Erfahrung und hat nicht sollen sein. Es tut mir sehr Leid für Dich!

Es nützt nichts für etwas zu kämpfen, wofür der andere nicht bereit ist :butsch:

Für mich kein Problem, wenn Du abladen musst, mache es doch, es hilft ein bisschen weiter...

Ich wünsche Dir ganz viel Kraft! :bussi:
Delphia
___________________________________
Probleme? nein! Herausforderungen: ja :-), manchmal aber völlig hoffnungslos...
Anita

Beitrag von Anita »

liebe reni73

viel kraft und gell, hier ist schon platz um auch los zu werden was bedrückt - für uns ist das emal total ok.

alles gute
anita
Nadia
Forumsoldie
Forumsoldie
Beiträge: 530
Registriert: 25.11.2006 18:50
Wohnort: Zürich

Beitrag von Nadia »

Liebe Reni

Das tut mir sehr leid für dich.

Ich hoffe du rappelst dich wieder hoch. Ich umarme dich ... nadia
Reni73
hat was zu sagen
hat was zu sagen
Beiträge: 55
Registriert: 11.10.2007 18:24

Beitrag von Reni73 »

Lieben, lieben Dank für euren Trost!

Meine Nacht war alles andere als gut - und so sehe ich im Moment aus! :twisted:

Bei mir wechselt es gerade zwischen Traurigkeit und Wut hin und her! Hätte nichts dagegen wenn man jetzt alle Männer Notschlachten würde! Sorry, an all die Männer!
Aber so wie ich mich kenne ist es in einigen Tagen wieder besser! Und dann sind sicher noch einige über!!!! :wink:

Werd mich jetzt auf mich und meine Kleine konzentrieren! Sie wird auch traurig sein wenn ich es ihr (sicher wird sie heut Abend fragen wo er bleibt) sagen muß! Sie hat mich vor einigen Tagen schon gefragt ob er ihr Stiefpapa wird! Hab ihr da schon ein wenig den Wind aus den Segeln genommen!

Ich hoffe (auch wenn es vielleicht ungerecht ist) das er schrecklich LEIDET!!!
Und bis zum nächsten Treffen, um meine Sachen wieder zu bekommen, muß ich mich aufrappeln! Will dann super aussehen und ihm die kalte Schulter zeigen!

Es gefällt mir gerade sehr, wütend zu sein! Nimmt ein wenig den Schmerz!

Liebe Grüße an ALLE!
Reni
regi 45
Beiträge: 39
Registriert: 17.08.2007 09:43

Beitrag von regi 45 »

Liebe Reni
Habe soeben die "News" gelesen. Das tut mir wirklich leid für Dich! Aber ich bin überzeugt, dass nach jedem Ende ein besserer Anfang folgt. Ich wünsche Dir viel Kraft und Selbstvertrauen.
Liebe Grüsse Regi45

P.S. Du siehst bei nächsten Treffen bestimmt super aus - und er wir seinen Schritt zutiefst bereuen.
Morpheus

Beitrag von Morpheus »

auch ich denke grad fest an Dich.-

Morpheus
Reni73
hat was zu sagen
hat was zu sagen
Beiträge: 55
Registriert: 11.10.2007 18:24

Beitrag von Reni73 »

Hallo Ihr Lieben!
Bin gerade wach geworden - und eine magische Hand hat mich an den PC geschoben! :wink:

Ich hab gestern fest gestellt das ich diesem ... (mir fällt gerade nichts ein wie ich ihn nennen könnte) KEINE einzige Träner nach heulen brauche!

Wir hatten uns über das Internet kennen gelernt, und er hat sich GESTERN schon wieder dort angemeldet!

Werde jetzt noch mal in mein warmes Bettchen kriechen!
Seid lieb gegrüßt!!!! :D
Benutzeravatar
Delphia
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 2125
Registriert: 17.07.2006 11:43

Beitrag von Delphia »

Liebe Reni

Es freut mich, dass Du es "locker" nimmst... :wink:

Liebe Grüsse
Delphia
___________________________________
Probleme? nein! Herausforderungen: ja :-), manchmal aber völlig hoffnungslos...
Reni73
hat was zu sagen
hat was zu sagen
Beiträge: 55
Registriert: 11.10.2007 18:24

Beitrag von Reni73 »

JA! Liebe Sandi!

Ich kann es jetzt nur so hin nehmen! Ich will IHN nicht mehr und versuche es mit allen Mitteln um IHN aus meinem Hirn und Herzen zu verbannen!

Zum Beispiel haben wir jetzt in unserem Weiberhaushalt keine Stehpinkler und notorische WC-Deckel-Klapp-Muffel! Keine Stinkefüße! Schon mal positiv!!! :P

Außerdem muß ich mich jetzt um meinen kleinen Schatz kümmern! Sie ist richtig traurig, und ich mußte ihr gestern etliche mal versichern das nicht die Beiden Kids dafür verantwortlich sind! :(

Beim nächsten Mann (ihr seht, ich denke schon wieder in die Zukunft) werde ich es langsamer angehen lassen!
Und vielleicht brauch ich ja irgendwann wieder eure Ratschläge!

Liebe Grüße an EUCH!

Auch an regi und morpheus!
Auch wenn IHR alle nichts an der Situation ändern könnt! Es tut gut wenn jemand zum zu hören/mit lesen da ist!

Werd mich auch wieder im Internet anmelden!
Fürs Erste zum Ablenken. außerdem stehe ich in seinem Profil als Freundin! Wenn er das nicht raus nimmt muß ich das natürlich tun!

Ach, so eine RESET Taste wäre manchmal nicht schlecht!!! :wink:

Seid alle ganz fest geknuddelt!
Antworten