Dringend HILFE GESUCHT!

Fragen, Probleme und Sorgen...
Antworten
avniserifi
Beiträge: 2
Registriert: 15.01.2014 12:54

Dringend HILFE GESUCHT!

Beitrag von avniserifi »

Guten Tag liebes Forum. Ich bin sehr froh das ich euch gefunden habe und hoffe genügend Hilfe zu bekommen.
Nun zu meinem Problem...

Wir müssen in der Schule gerade eine Arbeit schreiben, und ich habe das Thema Patchworkfamilien zugestellt bekommen. Das Referat sollte über 10 Seiten bekommen. Nun habe ich mir schon Ziele gesetzt doch leider brauche ich noch da eure Hilfe die ihr aus Erfahrung mir geben könnt.

Meine Ziel die ich haben muss lauten:

1. Wie die Kinder zueinander stehen und was die häufigsten Konflikte sind.

2. Was für Unterschiede zwischen Patchwork Familien und „normalen“ Familien bestehen.

3.Welche psychologischen Auswirkungen Konflikte in einer Patchwork Familie auf die einzelnen Familienmitglieder haben.


Bitte Hilft mir, ich danke euch schon im Voraus für eure Hilfe

Freundliche Grüsse
Bacci2
Gehört zum Inventar
Gehört zum Inventar
Beiträge: 349
Registriert: 27.11.2006 11:31
Wohnort: Graubünden

Re: Dringend HILFE GESUCHT!

Beitrag von Bacci2 »

Hallo. Da hast du es im Grunde genommen ganz einfach. Lese dich durch das Forum und du findest die Antworten.
Patchwork seit 2003, 1 Sohn aus 1. Ehe, 2 gemeinsame Kids und 2 Stiefkinder die nicht bei uns wohnen
Antworten