Geschenkverpackung, Ideen & Tipps

Fragen, Probleme und Sorgen...
Antworten
Peiter
Beiträge: 19
Registriert: 16.03.2017 14:58

Geschenkverpackung, Ideen & Tipps

Beitrag von Peiter »

Hallo! Dieses Jahr werden wir unsere Tradition nicht ändern und Weihnachten im Dorf ohne Großeltern feiern. Meine Cousins und mein älterer Bruder mit ihren Familien werden dabei sein!
Das bedeutet ein volles Haus voller Kinder :!: :!: :!:

Die vorbereiteten Geschenke für sie wollen wir unter den Weihnachtsbaum legen...
Aber mit Markern Namen auf Kisten schreiben finden wir ein bisschen lieblos. Was benutzt ihr normalerweise als Geschenkverpackung? Vielleicht ein paar kreative Sticker?
Wir würden gerne ein paar Wünsche oder besondere Worte hinterlassen. Gibt es da etwas? :wink:
Pflegefall
Beiträge: 23
Registriert: 09.05.2017 16:02

Re: Geschenkverpackung, Ideen & Tipps

Beitrag von Pflegefall »

Für mich wäre der Marker nicht sehr schön, um Geschenketiketten zu schreiben :)
Es würde nicht sehr weihnachtlich aussehen :P Ich kaufe seit etwa zwei Jahren spezielle weihnachtlich gestaltete Etiketten für Geschenke. Und sie sehen wirklich cool aus auf den Geschenken! Meine Familie liebt sie einfach! Ich kaufe sie hier.

Ehrlich gesagt, ich liebe die Tatsache, dass man sie bitten kann, ein individuelles Design zu machen. Für Kollegen gibt es Geschenke mit einem Design für die Etiketten, und für die Familie ein anderes. Auf diese Weise kann man die Geschenke personalisieren, was sehr praktisch ist. :D
So wird niemand die Geschenke für die Familie oder die Kollegen verwechseln.
Antworten