Die Suche ergab 2 Treffer

von Mama38worms
26.04.2012 11:55
Forum: Allgemein
Thema: Hilfe
Antworten: 1
Zugriffe: 3716

Hilfe

Hallo problem ist folgendes ich lebe mit freund 600km weit weg von meinen mädels die seit zwei jahren bei papa und frau leben.(es geht ihnen dort besser als bei mir war mit vier kindern allein überfordert.) Die mädels waren jetzt zum ersten mal da und freund meinte dr ist teuer und er müßte sich ers...
von Mama38worms
26.02.2012 14:08
Forum: Ich stelle mich vor...
Thema: Bin neu aber nicht mit perwoll gewaschen
Antworten: 2
Zugriffe: 4605

Bin neu aber nicht mit perwoll gewaschen

Bin 38jahre und mama von vier kindern wobei seit zwei jahren zwei meiner kinder bei ihrem vater und seiner frau leben. Seit einem halben jahr lebe ich 600 km weit weg mit meiner 17jährigen tochter und meinem sohn 6jahre mit meinem freund zusammen.