Die Suche ergab 3 Treffer

von mosiel
26.01.2012 12:58
Forum: Ich stelle mich vor...
Thema: Grüezi...
Antworten: 3
Zugriffe: 4836

ja genau, ich habe die Finanzen und die Organisation gemeint. Immerhin hat er eine eigene Wohnung auf dem Betrieb, und er ist auch nicht so flexibel, halt gebunden.
Danke
mosiel
von mosiel
25.01.2012 21:14
Forum: Allgemein
Thema: Landwirtschaft
Antworten: 4
Zugriffe: 6047

Landwirtschaft

Hallo zusammen, mein Partner hat einen eigenen Landwirtschaftsbetrieb. Im Sommer möchten ich und meine beiden Kinder nun zu ihm ziehen. Es gibt jedoch noch einiges zu regeln. Hat es hier jemanden, der auch mit einem Landwirt zusammen ist? Wer hat Erfahrungen, Tipps und Infos? Ich würde gerne auf dem...
von mosiel
25.01.2012 20:49
Forum: Ich stelle mich vor...
Thema: Grüezi...
Antworten: 3
Zugriffe: 4836

Grüezi...

...miteinander. Auch ich bin hier angekommen, bin gespannt auf die Beiträge und freue mich auf viele Tipps. Ich bin seit anderthalb Jahren geschieden, habe zwei Kinder im Alter von bald 10 und 11 Jahren. Ich habe einen neuen Partner kennengelernt und nun möchten wir im Sommer das Experiment Patchwor...