Die Suche ergab 2 Treffer

von shayennee
20.11.2011 07:03
Forum: Alimente
Thema: Keine Alimente, bitte um Rat!
Antworten: 8
Zugriffe: 9517

Vielen Dank für eure schnellen Antworten, Wir waren nicht verheiratet, haben 6 jahre zusammen gewohnt. der fehler scheint bereits zu beginn entstanden zu sein, nach der geburt von elias hat sich keine vormundschaftsbehörde o.ä. eingeschaltet um einen unterhaltsvertrag aufzusetzen. den wollte ich die...
von shayennee
19.11.2011 12:10
Forum: Alimente
Thema: Keine Alimente, bitte um Rat!
Antworten: 8
Zugriffe: 9517

Keine Alimente, bitte um Rat!

Ich bin 25, ledig, alleinerziehende Mutter meines 5 jährigen Sohnes. Sein Vater und ich leben seit bald 4 Jähren getrennt, Alimente brauchte ich während den 4 jahren nicht, habe aus gutmütigkeit darauf verzichtet. Anfangs jahr haben wir gemeinsam beschlossen, dass ich mein arbeitspensum von 70% auf ...