Die Suche ergab 2 Treffer

von sunneschy
11.01.2012 00:14
Forum: Anlaufstellen / Beratung
Thema: Psycho-Druck auf Sohn
Antworten: 4
Zugriffe: 7159

Danke für eure Antworten!! Das ganze hat sich für den Moment ein wenig entspannt. Der Vater hat das Verfahren rundum verloren und muss alle Kosten berappen. Aber wie lange uns das wirklich Ruhe bringt, wissen wir nicht. Der Druck auf den eigenen Sohn ist nicht weniger geworden und seine Ideen uns sc...
von sunneschy
07.11.2011 23:04
Forum: Anlaufstellen / Beratung
Thema: Psycho-Druck auf Sohn
Antworten: 4
Zugriffe: 7159

Psycho-Druck auf Sohn

Hallo ihr alle, dies ist mein erster Beitrag in diesem Forum und auch gleich ein Hilferuf! Der Ex meiner Frau übt gewaltigen Psycho-Druck auf seinen 11 jährigen Sohn aus und macht unsere Patchworkfamilie aufs übelste Schlecht bei ihm. Im Moment hat er ein Gerichtsverfahren eingeleitet gegen den Beis...