Die Suche ergab 2 Treffer

von pinacoladchen
12.10.2011 09:00
Forum: Allgemein
Thema: Weiss nicht mehr weiter
Antworten: 3
Zugriffe: 4174

Hallo!
Danke!
Sie ist jetzt 8 und wird bald 9. Das mit dem ADHS wurde beim Psychologen und Kinderarzt abgeklärt aber ein anderer meint, das wäre nicht so...in der Schule geht es relativ gut, einfach sozialmässig klappt es noch nicht wie es sollte aber die schulischen Leistungen sind gut bis sehr gut.
von pinacoladchen
11.10.2011 11:15
Forum: Allgemein
Thema: Weiss nicht mehr weiter
Antworten: 3
Zugriffe: 4174

Weiss nicht mehr weiter

Ich bis seit 7 Jahren mit meinem Mann zusammen, seit 5 sind wir verheiratet. Er hat eine Tochter welche nun bei uns wohnt (aber mein Mann und sie kommen aus Lateinamerika). Er kam zu mir in die Schweiz und dann ca. 1 Jahr später kam sie nach mit dem Einverständnis der Mutter...weil ich gesehen habe,...