Die Suche ergab 2 Treffer

von Forscherteam
07.09.2011 09:20
Forum: Allgemein
Thema: Online-Studie: Sexualität in der Partnerschaft
Antworten: 1
Zugriffe: 4870

Studie: letzte Tage online

Gerne möchte ich darauf hinweisen, dass die Studie nur mehr bis 20. Sept. online ist.

Ich freue mich noch auf weitere Teilnahmen und danke allen, die schon teilgenommen haben.
von Forscherteam
07.08.2011 19:25
Forum: Allgemein
Thema: Online-Studie: Sexualität in der Partnerschaft
Antworten: 1
Zugriffe: 4870

Online-Studie: Sexualität in der Partnerschaft

Im Rahmen meiner Masterarbeit untersuche ich das sexuelle Verhalten in Partnerschaften. Dafür suche ich noch dringend Teilnehmer und Teilnehmerinnen. Teilnahmebedinungen: - mind. 20 Jahre alt - mind. seit 12 Monaten in einer Beziehung Die Studie finden die Studie unter : http://www.unipark.de/uc/For...