Die Suche ergab 12 Treffer

von Minnie2010
28.09.2011 19:48
Forum: Allgemein
Thema: Patchwork zu siebt!
Antworten: 6
Zugriffe: 6053

Also ich glaube Dein Partner hat Zweifel, weil Du ja zweifelst. So wie Du geschrieben hast weisst Du ja nicht, ob es Dir zu viel ist. Er würde ja sein ganzes Leben für Dich aufgeben und noch ein Orts wechsel. Würdest Du das für Ihn tun? Somit verstehe ich seine Zweifeln. Das Problem liegt eher bei D...
von Minnie2010
11.09.2011 10:50
Forum: Allgemein
Thema: Wie findet man als Alleinerziehende einen neuen Partner
Antworten: 28
Zugriffe: 19278

Hallo Zusammen vielen Dank für Eure Mitteilungen. Kein einfaches Thema. Aber ich muss sagen, ich möchte die Kinder auch nicht all zu lange aus unserem Leben lassen. Denn sonst werden wir nie Zeit haben, eine richtige Beziehnung aufzubauen. Und die Kinder gehören zu meinem Leben. Aber ich finde diese...
von Minnie2010
04.09.2011 20:16
Forum: Allgemein
Thema: Wie findet man als Alleinerziehende einen neuen Partner
Antworten: 28
Zugriffe: 19278

Vielen Dank für Eure Antworten. Ja er weiss dass ich Kinder habe. Aber ich weiss nicht wie lange da man wartet bis man ein Treffen mit den Kids macht.
Ich weiss er kann sehr gut mit Kinder umgehen, da mache ich mir keine Sorgen.
von Minnie2010
02.09.2011 17:59
Forum: Allgemein
Thema: Wie findet man als Alleinerziehende einen neuen Partner
Antworten: 28
Zugriffe: 19278

Hallo an alle Patchworker. Wie geht man am besten vor wenn man einen neuen Partner ohne Kinder und ich 2 Kinder ( Vorschulalter ) kennenlernt? Also ich bin da in der Kennenlernphase mit diesem oben erwähnten Mann. Wir haben beide sehr intensive Gefühle füreinander. Jetzt ist er zwar auf einer Reise ...
von Minnie2010
12.08.2011 10:53
Forum: Allgemein
Thema: Ausgleich zum Alltag
Antworten: 10
Zugriffe: 8578

Um mich vom Alltag zu distanzieren, d.h. Kinder, Haushalt etc. gehe ich sehr gerne Arbeiten. Das ist für mich erholung pur. :lol: Meine Kinder sind sehr lebendig nur 15 Monate altersunterschied und ich bin alleinerziehend. Die Kinder sind noch im Vorschulalter und sehr fixiert auf mich Mami da Mami ...
von Minnie2010
11.08.2011 10:53
Forum: Allgemein
Thema: Wie findet man als Alleinerziehende einen neuen Partner
Antworten: 28
Zugriffe: 19278

Ich kenne Ihn bereits mehr als 2 Jahren von meinem Job her. Somit weiss ich schon wer er ist. Interessant finde ich schon seit letzten Winter. Da ich immer wieder aufs neue überrascht worden bin, wie ähnlich wir uns sind. Aber halt nie mit hintergedanken. Da ich noch mit dem Vater der Kinder zusamme...
von Minnie2010
10.08.2011 19:07
Forum: Allgemein
Thema: Wie findet man als Alleinerziehende einen neuen Partner
Antworten: 28
Zugriffe: 19278

Oje ich glaube ich bin dran mich in diesem Mann verlieben. Und ich weiss gar nicht wie umgehen. Und ich glaube er weiss auch nicht wie er angehen soll. Er weiss ja ich habe Kinder. Und irgendwie getrauen wir uns beide nicht. Er möchte mit mir was unternehmen, aber unsere Tel.nummer haben wir immer n...
von Minnie2010
05.08.2011 11:34
Forum: Ex-Partner
Thema: Was soll ich tun? Dedingungslos akzeptieren?
Antworten: 8
Zugriffe: 10120

So hatte Kontakt mit der VM. Und genau wie Babel geschrieben hat, muss ich es selber mit meinem Ex klären. Sie sehen es nicht so eng, mit dem Konsum.
Naja aber es ist halt immer so, zuerst muss etwas passieren, damit eingeschritten wird
von Minnie2010
02.08.2011 20:58
Forum: Allgemein
Thema: Wie findet man als Alleinerziehende einen neuen Partner
Antworten: 28
Zugriffe: 19278

Wie findet man als Alleinerziehende einen neuen Partner

Ich bin seit März alleinerziehende Mutter. Emotonial habe ich mich von meinem Ex schon anfangs letztes Jahr. Aus verschieden Gründen, die für mich nicht mehr korrekt waren um ihn noch zu lieben. Eigentlich wäre ich wieder so weit eine Beziehung einzugehen. Aber ich weiss gar nicht, wie und wo man ei...
von Minnie2010
02.08.2011 20:10
Forum: Ex-Partner
Thema: Was soll ich tun? Dedingungslos akzeptieren?
Antworten: 8
Zugriffe: 10120

Die Kinder sind im Vorschulalter. Ich finde kiffen auch sehr schlimm. Da es wie du geschrieben hast, grad in die Psyche geht. Aber ich habe auch schon von anderen Frauen gehört, die Ex haben die Kiffen, und der Vormundschaftsbehörde ist es egal. ER hatte bereits kurz nach der Trennung ein Gespräch m...
von Minnie2010
02.08.2011 12:38
Forum: Ex-Partner
Thema: Was soll ich tun? Dedingungslos akzeptieren?
Antworten: 8
Zugriffe: 10120

Ja das ist es eben. Ich habe keine Beweise. Und da er sich mit dem Gesetzt auskennt, aufgrund, dass sein Bruder Anwalt ist, und er ja hier total im Vorteil liegt, sagt er mir immer, es ist Aussage gegen Aussage. Ich habe der Vormundschaftsbehörde eine Email geschrieben. Mal schauen, was die dazu mei...
von Minnie2010
01.08.2011 00:04
Forum: Ex-Partner
Thema: Was soll ich tun? Dedingungslos akzeptieren?
Antworten: 8
Zugriffe: 10120

Was soll ich tun? Dedingungslos akzeptieren?

Mein Ex hat eine Marihujana Sucht. Er hatte mich in der 1.SS gesagt, das er aufgehöhrt hatte. Leider hatte ich mitbekommen dass er mich angelogen hatte. Immer wieder. Bis ich Ihn erwischt hatte, dabei ein Joint zu rauchen. Lange habe ich mitgemacht und die Augen zugehalten. Mittlerweile sind wir get...