Die Suche ergab 3 Treffer

von Linda
22.07.2011 15:44
Forum: Stiefkinder
Thema: Stieftochter ist plötzlich unglücklich bei uns...
Antworten: 15
Zugriffe: 11632

Vielen Dank für die schnellen Antworten! Ich werde das mit dem Einschließen mal in Erwägung ziehen, dennoch denke ich auch, dass ich mit ihr persönlich auch einmal reden möchte. Am besten, wenn mein Mann dabei ist. Ich habe nämlich nicht das Gefühl, dass sie mich nicht leiden kann. Weil oft kommt si...
von Linda
22.07.2011 11:18
Forum: Stiefkinder
Thema: Stieftochter ist plötzlich unglücklich bei uns...
Antworten: 15
Zugriffe: 11632

Hallo Mira! Ich habe ein ähnliches Problem mit meiner Stieftochter. Sie wohnt nicht bei uns, ist aber auch immer weniger gerne bei uns. Sie ist auch 15 und wohl gerade in ihrer Rebellen-Phase. Von mir lässt sie sich nur wenig sagen, geht auch einfach an meine Sachen. Besonders bei meinen Sachen, für...
von Linda
22.07.2011 08:13
Forum: Ich stelle mich vor...
Thema: Die Neue in der Runde
Antworten: 3
Zugriffe: 5236

Die Neue in der Runde

Hallo! Ich bin Linda und suche dringend Rat. Darauf werde ich aber in einem passenden Thread zurückkommen. Ich bin Tanzlehrerin und seit 5 Jahren verheiratet. Diese ist meine 2. Ehe und ich habe bereits 2 Kinder aus erster Ehe mitgebracht, sowie mein Mann, der auch schon 2 Kinder vorher hatte. Nun h...