Die Suche ergab 4 Treffer

von Lilifee
08.06.2011 20:58
Forum: Allgemein
Thema: Fragen die sich nun stellen - brauche Rat
Antworten: 13
Zugriffe: 10839

Hallo Martin, ich kann Dir nur sagen, daß ihr Euch lockerer machen müßt. Die Wohnung könntest Du aufgeben, den Erlös jedoch als Notgroschen für Dich beiseite legen. So würdest Du nicht ganz "nackt" dastehen, im Falle einer Trennung. Der Ex hätte in dem Haus zukünftig keinen Zutritt mehr un...
von Lilifee
08.06.2011 20:22
Forum: Allgemein
Thema: Zweifel
Antworten: 23
Zugriffe: 22292

...auch ich kenne diese Zweifel.... Ich liebe meinen Mann über alles und ich will ihn um nichts in der Welt hergeben, doch ich habe Angst. Ich glaube, die existenz seiner Tochter und das ewige Gewusel ihretwegen wird unsere Ehe irgendwann kaputt machen. Aber da sind auch noch meine beiden, die ihn l...
von Lilifee
08.06.2011 20:06
Forum: Allgemein
Thema: Wir und "unsere" Kinder .... seine Tochter und er!
Antworten: 3
Zugriffe: 3962

.... es ist alles sehr kompliziert .... und hätte ich gewußt, wie sich das alles entwickelt...ich weiß nicht, ich glaube ich hätte das alles nicht gemacht. Seine Tochter war 9 mon. alt, als ihre Mutter in die Psychiatrie eingewiesen wurde, dann war sie 5 Wochen in einer Pflegefamilie bis er das Sorg...
von Lilifee
08.06.2011 14:23
Forum: Allgemein
Thema: Wir und "unsere" Kinder .... seine Tochter und er!
Antworten: 3
Zugriffe: 3962

Wir und "unsere" Kinder .... seine Tochter und er!

Hallo Ihr Lieben, ich habe dieses Forum erst heute entdeckt und freue mich sehr darüber. Ich kann mich bei keinem "auskotzen", muß aber mit jemandem reden. Zu unserer Situation: Ich bin verheiratet und wir haben 3 Kinder, wovon 2 meine (6 und 5) und 1 seine (4) sind. Er hat das Sorgerecht ...