Die Suche ergab 5 Treffer

von Reggy
19.05.2011 10:21
Forum: Allgemein
Thema: Budget ???
Antworten: 11
Zugriffe: 9513

Also wir geben auch etwa 250 Euro in der Woche für Lebensmittel aus und sind dabei zu viert. Dazu gehören dann aber auch schon Hygieneartikel und das Hundefutter. Ansonsten bleiben uns im Monat für Unternehmungen, Freizeitbeschäftigungen der Kids und Kleidung etwa 400 Euro übrig. Eigentlich kommen w...
von Reggy
18.05.2011 11:09
Forum: Wohnverhältnisse
Thema: Feng Shui
Antworten: 16
Zugriffe: 16355

Das ist ein spannendes Thema, habe mir in letzter Zeit auch häufig Gedanken darüber gemacht! Ich kenne das Gefühl auch, fühle mich ansich zuhause natürlich sehr wohl, aber leider fehlt mir manchmal der gewisse Wohlfühlfaktor. Habe mir vor einer weile tolle neue Möbel fürs Schlafzimmer gekauft, die i...
von Reggy
18.05.2011 10:54
Forum: Allgemein
Thema: Immer noch diese leidige "Ossi-Wessi- Geschichte...
Antworten: 8
Zugriffe: 6932

Ja, ich bin auch letzte Woche erst über einen Artikel diesbezüglich gestolpert, echt heftig, wie tief das noch in manchen Köpfen verankert ist... Wirklich traurig!
von Reggy
18.05.2011 10:41
Forum: Tratsch
Thema: Die kleinen Freuden des Lebens :-)
Antworten: 7
Zugriffe: 8684

Oh, das klingt wirklich schön! Sowas gibt einem dann auch wieder neue Kraft, um motiviert weiter zu machen... :)
von Reggy
18.05.2011 10:38
Forum: Allgemein
Thema: Fitness/Gesundheit/weiss nicht genau
Antworten: 4
Zugriffe: 6605

Also ich kenne das Problem leider auch zu gut! ;) Allerdings habe ich mich vor einiger Zeit auch in einem Fitnessstudio angemeldet, in dem es in erster Linie um gesundheitliche Übungen geht. War vorher in einem ganz normalen und muss sagen, dass ich mich nun viel wohler fühle. Es sind super angenehm...