Die Suche ergab 3 Treffer

von martin34
17.05.2011 12:27
Forum: Allgemein
Thema: Fragen die sich nun stellen - brauche Rat
Antworten: 13
Zugriffe: 10843

Naja ich habe eine wunderschöne Wohnung für die ich relativ wenig Miete bezahle (700 inkl. Heizung und Warmwasser/Monat) und die groß ist (100qm mit 4 Zimmern + Wohnzimmer...) - für eine kleinere Wohnung würde ich weit mehr bezahlen, weil ich diese Wohnung auch sehr lange gesucht habe und nur über K...
von martin34
17.05.2011 12:00
Forum: Allgemein
Thema: Fragen die sich nun stellen - brauche Rat
Antworten: 13
Zugriffe: 10843

Danke für die vielen Antworten. Also dabeisein darf ich nicht - das verbietet er ihr weil sonst nimmt er das Kind mit zu seiner neuen partnerin (das düfte er rechtlich). Haus verkaufen oder vermieten kommt von ihrer Seite aus nicht in Frage - da bleibt sie stur. Das Haus gehört bereits ihr. Ich kann...
von martin34
06.05.2011 10:24
Forum: Allgemein
Thema: Fragen die sich nun stellen - brauche Rat
Antworten: 13
Zugriffe: 10843

Fragen die sich nun stellen - brauche Rat

Liebe Forumsgemeinde, ich bin seit 2 Jahren in einer Patchworkfamilie. Meine Partnerin hat eine Tochter im Kleinkindalter. Nun erwarten wir unser erstes gemeinsames Kind und jetzt treten Probleme zu Tage, die ich immer wieder anzusprechen versucht habe, für die sie aber keine Lösung sieht sondern me...