Die Suche ergab 6 Treffer

von nickypluesch
11.05.2011 14:20
Forum: Eigene Kinder
Thema: Eifersucht der neuen Freundin und Besuchswochenenden???
Antworten: 9
Zugriffe: 12330

Aktueller Zwischenstand:

Jetzt hatte ich dem Ex ja die Verantwortung für die Wochenendplanung komplett übergeben...und was macht er: plant sie herrlich regelmässig und fragt nett nach, ob mir das so auch recht sei :) :) :)
von nickypluesch
02.05.2011 23:30
Forum: Eigene Kinder
Thema: Eifersucht der neuen Freundin und Besuchswochenenden???
Antworten: 9
Zugriffe: 12330

Und danke vielmals für die guten Tips :)
von nickypluesch
02.05.2011 23:27
Forum: Eigene Kinder
Thema: Eifersucht der neuen Freundin und Besuchswochenenden???
Antworten: 9
Zugriffe: 12330

[quote="Babell"]Vielleicht könnt ihr momentan mehr auf seine Beziehung Rücksicht nehmen und später, wenn du frisch verliebt bist, mehr auf deine Beziehung Rücksicht nehmen?[/quote] Da bin ich eben sicher, dass ich damit nicht rechnen kann. Ausser er ist dann Single und es passt ihm gerade ...
von nickypluesch
01.05.2011 23:23
Forum: Eigene Kinder
Thema: Eifersucht der neuen Freundin und Besuchswochenenden???
Antworten: 9
Zugriffe: 12330

stimmt eigentlich schon, aber ich bin im Gegenzug auch froh, wenn er sich unter der Woche nach meinem Arbeitsplan richtet ( bringt das Kind an einem Morgen in die Krippe, weil ich das zeitlich nicht schaffe ). Der Arme richtet sich zur Zeit nach recht vielen Arbeitsplänen;-) Und ich weiss eigentlich...
von nickypluesch
01.05.2011 16:28
Forum: Eigene Kinder
Thema: Eifersucht der neuen Freundin und Besuchswochenenden???
Antworten: 9
Zugriffe: 12330

Danke für die klipp-und-klare Antwort, die hilft mir sehr. Ja genau, die Verantwortung für die Sache mit seiner Freundin liegt bei ihm. Ich habe ihm nun den Vorschlag gemacht, dass er tatsächlich die Wochenendplanug macht und ich mich danach richte. Und ihm aber auch gleich die Verantwortung übergeb...
von nickypluesch
30.04.2011 13:01
Forum: Eigene Kinder
Thema: Eifersucht der neuen Freundin und Besuchswochenenden???
Antworten: 9
Zugriffe: 12330

Eifersucht der neuen Freundin und Besuchswochenenden???

??? Vermische ich da etwas, das gar nicht zusammengehört??? Ich würde gerne verstehen, was in der Freundin meines Exfreundes vorgeht. Deshalb schreibe ich hier. Irgendwie ist da ein Thema, das mich eigentlich gar nichts angeht, aber trotzdem auf mich zurückfällt und zu meinem Problem wird....oder ic...