Die Suche ergab 5 Treffer

von Jenna
14.04.2011 11:32
Forum: Erziehung
Thema: Taschengeld und ähnliches
Antworten: 24
Zugriffe: 24705

Hallo! Also meine Stiefschwester ist 17 und wie ich, etwas mollig und achtet sehr auf ihre Kleidung. Sie möchte stilvoll sein und gibt daher auch ihr ganzes Taschengeld für Kleidung aus, gerne auch im Internet bei Navabi . Meine Eltern geben ihr 200 Euro im Monat dafür. Allerdings muss ich dazu noch...
von Jenna
11.04.2011 09:50
Forum: Tratsch
Thema: Neues Jahr
Antworten: 6
Zugriffe: 9007

Hallo! Das neue Jahr hat zwar schon längst begonnen, aber da nun der Frühling endlich da ist, wollte ich allen schöne erste Frühlingstage wünschen! Ich hoffe, dass alle das Wochenede genauso genossen haben wie ich!Habe mich richtig schick gemacht und mir meine Designermode für Mollige angezogen und ...
von Jenna
07.04.2011 08:12
Forum: Ich stelle mich vor...
Thema: Haöchen
Antworten: 8
Zugriffe: 8351

Hallo Delphia!

Der Termin ist am 8. Juni und ich bin schon sehr aufgeregt. Für mich ist es das erste Kind. Wir lassen uns bei dem Geschlecht überraschen. Ganz altmodisch sind wir da :D

Lieben Gruß
Jenna
von Jenna
05.04.2011 13:11
Forum: Literatur
Thema: DVD Seite an Seite
Antworten: 3
Zugriffe: 6246

Hallo!

Habe einen interessanten Artikel gefunden zum Thema Stiefmutter und Patchwork. Wollte nicht einen neuen Thraed eröffnen und dachte mir, der passt ganz gut hier her!

Hoffe, er wird als interessant gefunden!

Liebe Grüße
Jenna
von Jenna
05.04.2011 12:44
Forum: Ich stelle mich vor...
Thema: Haöchen
Antworten: 8
Zugriffe: 8351

Hallo!

Ich bin auch neu hier und wollte mich einfach mal anschließen an die Runde. Lebe mit meinem Mann und seinen 2 Kids zusammen und wir erwarten gerade unser erstes gemeinsames Baby!


Liebe Grüße

Jenna