Die Suche ergab 3 Treffer

von pasci
31.03.2011 10:31
Forum: Alimente
Thema: 1 Kind bei der Mutter und 1 Kind beim Vater
Antworten: 7
Zugriffe: 8099

Hallo tarzan,
das mit der selbergeschriebenen Vereinbarung wär im Prinzip für mich sehr gut, müsst ejedoch wissen wie ich es berechnen muss.
Weiss da jemand genaueres?

Gruss Pasci
von pasci
31.03.2011 07:56
Forum: Alimente
Thema: 1 Kind bei der Mutter und 1 Kind beim Vater
Antworten: 7
Zugriffe: 8099

Hallo @ Nin das was du beschreibst wär natürlich zumindest für mich der Idealfall, ist aber kaum umsetzbar da sie nicht soviel verdient wie ich und wenn der Sohn bei mir ist ihr ohnehin schon einiges an geld fehlen wird. @Bacci2 Danke für die Gratulationist in ein paar wochen soweit. Das es nicht ei...
von pasci
30.03.2011 17:44
Forum: Alimente
Thema: 1 Kind bei der Mutter und 1 Kind beim Vater
Antworten: 7
Zugriffe: 8099

1 Kind bei der Mutter und 1 Kind beim Vater

Hallo ich weiss ,dass man sich eigenlich zuerst vorstellen sollte damit das Gegenüber, also Ihr, auch wisst mit wem ihr es zu Tun habt. Also kurz zu meiner Person und momentaner Situation. Aus meiner ersten Ehe habe ich zwei Kinder welche bei der Mutter leben. Nach einiger Zeit hab ich mich neu verl...