Die Suche ergab 2 Treffer

von Hubert
16.03.2011 08:01
Forum: Alimente
Thema: Alimente an die Expartnerin und Mutter
Antworten: 4
Zugriffe: 6968

Hallo Zusammen Ich ein (kleiner) Idiot! Meine Frage zielte natürlich nicht auf die Kinderalimente sondern auf die Frauenalimente..! Also nochmals: 1) Sollte meine Partnerin und ich ein Kind haben und wir trennen uns in ein paar Jahren, müsste ich ihr dann auch Frauen(Mutter)alimente zahlen? (Kindera...
von Hubert
15.03.2011 12:47
Forum: Alimente
Thema: Alimente an die Expartnerin und Mutter
Antworten: 4
Zugriffe: 6968

Alimente an die Expartnerin und Mutter

Hallo Zusammen Meine Partnerin und ich haben beide Kinder aus erster Ehe. Nun leben wir im Konkubinat und machen uns Überlegungen zu einem gemeinsamen Kind. Finanziell wird es für mich sehr eng, da ich meiner Ex Frauen und Kinderalimente regelmässig zahle. Nun habe ich folgende Fragen: 1) Sollte mei...