Die Suche ergab 4 Treffer

von MHE04
15.02.2011 13:48
Forum: Gemeinsame Kinder
Thema: kein 2. gemeinsames Kind
Antworten: 27
Zugriffe: 36964

Liebe Babyone und Babell Wir haben das Thema 2. Kind oft und lange diskutiert. Dass es für mich ein tiefer Wunsch ist, noch ein Geschwisterchen für meine Tochter zu haben. Mein Mann versteht das auch sehr gut. Aber fühlt sich mit seinen 4 Kindern schon sehr gefordert, noch ein fünftes würde ihn einf...
von MHE04
26.01.2011 22:33
Forum: Gemeinsame Kinder
Thema: kein 2. gemeinsames Kind
Antworten: 27
Zugriffe: 36964

kein 2. gemeinsames Kind

Liebe Babyone Wir hatten mit dem Kind gewartet, bis mein Mann geschieden war und alles (mehr oder weniger) geregelt. Da musste ich halt eben schon ein paar Jahre auf meinen Kinderwunsch warten. Dass er überhaupt darauf eingegangen ist, ist ihm hoch anzurechnen. Damals dachte ich auch nicht, dass der...
von MHE04
25.01.2011 21:49
Forum: Gemeinsame Kinder
Thema: kein 2. gemeinsames Kind
Antworten: 27
Zugriffe: 36964

kein 2. gemeinsames Kind

Danke für Eure Antworten... Mein Mann ist 52 Jahre, also nicht mehr der Jüngste, was halt auch gegen ein weiteres Kind spricht (auch wenn er sehr sportlich und flexibel geblieben ist). Es stimmt, ein gesundes Kind ist das grösste Glück, ich versteh mich manchmal selbst nicht so ganz, wieso ich mich ...
von MHE04
25.01.2011 15:55
Forum: Gemeinsame Kinder
Thema: kein 2. gemeinsames Kind
Antworten: 27
Zugriffe: 36964

kein 2. gemeinsames Kind

Mein Mann hat aus erster Ehe 3 Kinder, sie sind 14, 19 und 21 Jahre. Vor zwei Jahren kam unsere Tochter zur Welt, ich hatte mir ein Kind innigst gewünscht und war überglücklich. Jetzt regt sich bei mir der Wunsch für ein zweites Kind, ein Geschwisterchen. Mein Mann möchte einfach nicht mehr, würde s...